Mittwoch, 12. Februar 2014

Dekorative textile Gestaltung mit Spitze

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstagabend ist Extrazeit mit einem tollen Extra des Tages der Dekorativen textilen Gestaltung mit Spitze.
Spitze verwende ich zur Zeit als dekoratives Gestaltungsaccessoire auf Ostereiern,Gefäßen und vielem mehr. Ich finde Spitze passt nicht nur in den textilen Bereich, sondern auch genial zum angesagten Vintage-und Shabby-Chic-Look. Da habe ich auch gleich eine kleine Überraschung für alle Vintagefans. Endlich gibt es die neue Kalkfarbe Namens "CHALKY" mit dem Ihr diesen Look kreieren könnt. 

Am 28.02. darf ich Sie Euch auf HSE24 Hauptsender präsentieren.

Eure Beate

Hier habe ich mich an einer Schneiderbüste mit Modellierspachtel und Spitze mal richtig ausgetobt. In Zukunft wird sie mir als stummer Diener für meine Jacke im Büro dekorative Freude bereiten.
Funktioniert superklasse, einfach die Spitze in den noch feuchten Modellierspachtel eindrücken. 
Einfache Schneiderbüsten aus Styropor gibt es schon ab 20-30 Euro.








Auf der Holzkiste seht Ihr die neue Chalky Farbe. Schabloniert habe ich hier mit Modellierspachtel und auch die Ostereier sind mit Modellierspachtel grundiert.....
Zwei neue Patchys könnt Ihr hier auch schon sehen.....




Das Tablett im Hintergrund ist auch mit Chalky gearbeitet.


Kommentare:

  1. Hallo Beate

    Die Neuen Patschy sind doch Vögel oder täusche ich mich da. Die wären genau richtig für mich für Kränze.

    Wann sind die bei HS zu kaufen?

    Liebe Grüße aus München

    Doris
    Habe bereits einen Osterkranz mit den Patschys Schmetterlingen gezaubert weiß und rosa. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Boa Beate, die Büste ist ja der Hammer!!!
    Freue mich schon auf die nächste Sendung.

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    wow, auf diese Puppe würde ich auch gerne meine Jacke hängen. Das sind ja wieder tolle Musterstücke geworden. Ich denke diese Spitze muß ich auch haben. Bei den Ostereiern habe ich Vögelchen gesehen, könnten das vieleicht auch neue Vogel-Patchys sein? Das wäre schön. Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich freue mich schon auf Dienstagabend.
    Viele liebe Grüße
    christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, war mal wieder alles etwas turbulent in den letzten Wochen. Vielleicht hast Du ja auch schon die neuen Patchys ergattern können.
    Patchy Vogelkäfig und Schwalbe sind bei HSE noch auf Bestand.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen