Sonntag, 16. März 2014

Rosteffekt mit Patina

Hallo Ihr Lieben,

bei mir heißt es jetzt auf geht’s zur Creativa nach Dortmund !!!!
Das Auto ist gepackt und alle Vorbereitungen getroffen.
Von Mittwoch bis Sonntag findet Ihr mich in der Halle 8A02.
Ich hoffe viele von Euch persönlich kennenzulernen und auf jede Menge kreativen Austausch.
Alle die nicht zur Creativa kommen können lade ich ganz herzlich am 03.04. auf HSE Analog zu einem tollen Tag mit dem Thema kreative Farbwelten mit Wahnsinnspremieren und Superangeboten ein.
Nach langer Pause gibt es endlich wieder Maya-Gold zu einem tollen ADT-Preis.
Ab Montag dem 24.03. melde ich mich wieder zurück und werde allen Daheimgebliebenen von der Creativa berichten.
P.S.
Hier schon einmal eine Premiere vom 04.03. Rusty mit Modellierspachtel kombiniert mit Maya-Gold

Liebe und kreative Grüße 
Eure Beate 












So wird es gemacht
....eigentlich müsste es heißen so habe ich es gemacht, denn hier heißt es sich einfach austoben.

Mit Rusty grundiert


Weiter ging es mit Maya-Gold Rot und danach habe ich den Modellierspachtel gestupft.


Dann habe ich wieder Rusty gestupft.


Zum Schluss   habe ich Nass in Nass Rusty, Modellierspachtel und Maya-Gold in kreisenden Bewegungen mit Hilfe eines Borstenpinsels aufgetragen,.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen