Donnerstag, 27. März 2014

Facetten-Lack im Trend

 Hallo Ihr Lieben,
hier schon einmal eine Premiere die ich euch am Donnerstag den 03.04. auf Hse Analog zeigen darf.
An diesem Tag ist das Motto Farbenspiele und es geht rund um das Thema Farbe und dekorieren.

Diese extravagante Facetten-Optik könnt Ihr mit diesen Facetten-Lack in trendigen Farben gestalten. Im Set ist auch der Haft-Grund für alle saugende Untergründe und der Haft-Lack für alle nichtsaugende Untergründe, plus 3 Farben Facetten-Lack.
Mich fasziniert die Optik und vor allem die einfache Anwendung immer wieder.

Eure Beate

























Anleitung
Bevor der Facetten-Lack aufgespachtelt wird, muss auf saugenden Untergründen der Haftgrund und auf glatten Untergründen der Haftlack aufgetragen werden. In diesem Fall eine Vase - glatter Untergrund -  mit Haft-Lack einstreichen. Trocknungszeit zwei Stunden. 

Der Facetten-Lack wird nun mit einer Schichtstärke von 0,5mm aufgetragen. Ich nehme den Spachtel mit der Unterseite und fahre mit leichtem Druck und unregelmäßigen Bewegungen durch den aufgetragenen Facetten-Lack.
UND JETZT........einfach warten und sich überraschen lassen. Der Lack fängt an zu trocknen und nach maximal 24 Stunden ist der Trocknungsprozess abgeschlossen.
Trocknungsprozess
 Trocknungsprozess
Trocknungsprozess
 Bei Tageslicht!
Mit einem Teelicht!
 Bei Dunkelheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen