Montag, 31. März 2014

Tagesangebot Maya-Gold Sonderedition V

Hallo Ihr Lieben,
endlich nach langer Pause ist die kleine Maya, die mittlerweile ein ganz Große geworden ist, wieder bei HSE erhältlich.
Ich muss immer wieder feststellen, dass man einfach nicht genug davon haben kann.
Nach der unverändert großen Nachfrage hat auch HSE sich entschlossen, 
ein weiteres Tagesangebot am 02/03.04. auf dem Hauptsender mit diesem Produkt zu machen. 

Dieses Mal sind die Farben, wie im Viva Decor Katalog in Farbwelten auf geteilt, so dass jeder seine individuelle Farbrichtung finden kann.
Natürlich sind alle Farbvarianten wieder miteinander kombinierbar!
Das Warten hat sich gelohnt, es wird ein tolles Schnäppchen-Angebot mit
geben.

Liebe Grüße
Eure Beate



"Finca flair"
 Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Finca flair"







*

"Wild Berries"

Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Wild-Berries"




Für das Bild habe ich alle Materialien vorher mit Hilfe einer Heißklebepistole auf kleine viereckige Spanholzplatten fixiert.








 *

"Symphonie in Blau"
Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Symphonie in Blau"





Alle Materialien wurden zuvor in den feuchten Modellierspachtel eingedrückt.





*

"Champagner laune"


Das sind die Maya-Gold Farbe zumThema "Champagner laune"




Um eine Struktur wie auf der Vase zu erzielen einfach den Modellierspachtel mit Hilfe eines Borstenpinsels oder einem Spachtel aufbringen.





Die Strukturen auf dem Bild wurden wieder mit dem Modellierspachtel gemacht.







Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    kann ich Maja Gold auch auf Kunststoffeiern benutzen ??
    Sie nachher kurz in heisses Wasser tauchen um Ruths Decorfolie anzubringen??
    DAnke für eine Antwort.
    Bin gespannt auf den Farbenvielfalt Auftritt am Donnerstag
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ich glaube eher nicht. Leider kann ich es nicht ausprobieren, da ich die Folien nicht habe, würde mich aber jetzt auch interessieren.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    ich habe voriges Jahr schon mal Maya-Farben gekauft und wo ich sie jetzt wieder benutzen wollte, mußte ich feststellen, daß sie leicht eingetrocknet sind. ich hab sie mit etwas Wasser wieder flüssiger gemacht, aber wie kann ich das verhindern das es wieder passiert? Ich hab jetzt Alufolie drauf gemacht bevor ich den Deckel aufschraube.
    Danke für eine Anwort und liebe Grüße
    Carola Mey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    mit Sicherheit ist es immer wichtig das die Farben sorgfältig verschlossen werden und vor allem das, dass Gewinde vom Deckel sauber ist.
    Viva-Decor empfiehlt nach dem öffnen der Farbe, diese in einem Zeitraum von 6 Monaten zu verbrauchen.
    Ich hoffe meine Antwort enttäuscht nicht, aber Viva-Decor verzichtet auf Zusätze die in den meisten Fällen nicht positiv für den Verbraucher sind.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen