Sonntag, 18. Mai 2014

Dekorative Gestaltung mit Spitze

Dekorative textile Gestaltung mit Spitze

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstagabend ist Extrazeit mit einem tollen Extra des Tages der Dekorativen textilen Gestaltung mit Spitze.
Spitze verwende ich zur Zeit als dekoratives Gestaltungsaccessoire auf Gefäßen und vielem mehr. Ich finde Spitze passt nicht nur in den textilen Bereich, sondern auch genial zum angesagten Vintage-und Shabby-Chic-Look.
....Kleine Überraschung :-) ich habe Euch schon einmal unsere neue Silikonform fotografiert kommt aber erst im Juni.

Eure Beate
  












Hier habe ich mich an einer Schneiderbüste mit Modellierspachtel und Spitze mal richtig ausgetobt. In Zukunft wird sie mir als stummer Diener für meine Jacke im Büro dekorative Freude bereiten.
Funktioniert superklasse, einfach die Spitze in den noch feuchten Modellierspachtel eindrücken. 
Einfache Schneiderbüsten aus Styropor gibt es schon ab 20-30 Euro.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen