Mittwoch, 28. Mai 2014

Die MyPardoworldfamilie wird immer größer

Hallo Ihr Lieben,

nach über einem Jahr MyPardoWorld wird es immer spannender mit der Vielfalt unserer Patchys und Silikonformen zu dekorieren. Für alle Nachteulen am 10.06. um 23Uhr gibt es endlich wieder eine Stunde MyPardoWorld auf HSE Analog, bis dahin halte ich Euch auf dem laufenden.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Eure Beate










Diese Materialien habe ich verwendet.....nicht alle :-).....Schlüssel und Garnrollen waren im Kreativgedanken ursprünglich geplant.
- Holzbrett aus dem Baumarkt fertig zugeschnitten ist günstiger und stabiler wie ein Keilrahmen
- Buchstaben meine habe ich günstig bei Kik gekauft alternativ Pappmachébuchstaben
- statt Bilderrahmen einfache Holztabletts oder Teller verwenden.
- Chalky Vintage-Farben
- Neue Silikonform Blüte mit Metallicpulver, Patchy Schwalbe und Vogelkäfig, Silikonform Dekorelemente.
Kleiner Tipp für alle Chalkyfans nach dem schmirgeln mit Inka-Gold einen Hauch Patina anwischen,sensationell.



Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Ideen und was Du aus Pardo so alles machst.
    Ich habe schon einige Patchys und auch das Pardo von Viva Deko.
    Diese doppelte Blume ist toll, die muß ich haben. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    lieben Dank wünsch Dir jetzt schon viel kreativen Spaß mit der neuen Silikonform, dazu gibt es das erste Mal Metallicpulver, das ist super.
    Die geprägten feinen Konturen werden damit ganz edel hervorgehoben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen