Freitag, 9. Mai 2014

Soft-Tex und Schablonen

Hallo Ihr Lieben,

am Montag wird es auf HSE Analog kreativ, um 9Uhr dreht sich alles in der Viva-Decorstunde um die Textilie Gestaltung. Ich habe eine neue Textilfarbe mit dem Namen SOFT-TEX dabei und diese hat mich definitiv zu Ihren Vorgängern superschnell überzeugt.
1. Sie wird mit einem Schwamm gestupft. Das geht schnell und zügig.
2. Es kann mit mehreren Farben gleichzeitig gearbeitet werden und dabei entstehen total einfach wunderschöne Farbverläufe.
3. Die Farbe wird durch das arbeiten mit dem Schwamm sehr gleichmäßig und dünn aufgetragen.
4. Der Name sagt alles, die Farbe ist nach dem trocknen soft,weich und geschmeidig.
5. Bei dunklen Textilien empfehle ich je nach Gewebe einen Borstenpinsel.
...Warum ? Die Farben sind sehr hell und durch das stupfen mit dem Pinsel wird die Farbe intensiver und opak deckend....nur bei schwarz oder dunkelblau.

Ich freue mich auf die Präsentation und die tollen Angebote zu 11 Jahren Basteln  auf HSE Analog.

Eure Beate




















1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    das sind ja wieder tolle Schablonen, die Seepferdchen und die Muffins haben es mir besonders angetan, die muß ich haben. Du hast wieder tolle Muster vorbereitet, ich freue mich schon auf Montag 9:00 Uhr bei HSE. Der Perlen-Pen gehört natürlich auch dazu, einfach toll!!
    Bis Montag, Viele Grüße
    christel

    AntwortenLöschen