Freitag, 6. Juni 2014

Silikonform Blüten mit Chalky-Vintage Look

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, erholt Euch und genießt den Sommer und die Sonne.
Mein neuer Kranz mit der neuen Silikonform Blüten liegt schon im Garten und da werde ich mich jetzt dran erfreuen. Auf den abgelichteten Bildern ist die Blüte auch mit dem neuen Chalky-Vintage Set kombiniert.

Für alle Nachteulen, am Dienstag um 23 Uhr gibt es endlich wieder eine MyPardoWorld Stunde. Ich freue mich riesig auf das Event "Kreative Blütenfantasien" auf HSE24 Hauptsender.

Liebe und kreative Grüße
Eure Beate









1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    du warst ja wieder so fleißig und es sind so super tolle Sachen entstanden. Die Kränze sind super, die Erdbeeren zum reinbeißen, täuschend echt. Aber der Blütenkranz ist einfach ein Traum, die Farben sind super. Es kriebbelt mir schon in den Händen, wann ist endlich Dienstag? Ich werde mich heue mal den Patchy-Erdberren widmen, mal sehen ob es wieder ein Kranz und Windlichter werden. Bin zur Zeit ganz im Kränze Fieber. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage und freue mich auf die Viva Stunden bei HSE.
    Viele liebe Grüße
    christel

    AntwortenLöschen