Dienstag, 24. Juni 2014

Vakuum Applikator


Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend starten wir in den großen Summer Sale auf HSE Analog (Hauptsender) . Es erwarten Euch super Schnäppchenpreise und tolle Angebote. Ein Angebot möchte ich Euch heute noch vorstellen, den Vakuum Applikator. Eine gute Investition für alle die die im Textilen Bereich kreativ sind und  auf außergewöhnlichen Materialien mit Nieten und Strass dekorieren möchten.

Was kann der Applikator
1. Er ist eine Pinzette und ein Bügeleisen zugleich. Durch Luft werden die Steine angesaugt und mit der Wärme des Stabes wird der Kleber unter dem Stein gelöst.
2. Der Applikator hat drei auswechselbare Spitzen so dass kleine und große Steine appliziert werden können. Die Spitzen müssen so ausgewählt werden, dass sie kleiner sind wie die Steine und dass Material nicht berühren, dadurch kann auch auf Hitzeempfindlichen Materialien wie Gummi, Nylon, Leder dekoriert werden.
3. Die Sicht wird im Gegensatz zu einem Bügeleisen nicht verdeckt und man kann gezielt an Nähten und auf vorhandenen Motiven dekorieren.
Ich arbeite mit meinem Applikator schon seit Jahren und er ist mir immer wieder eine perfekte Hilfe für außergewöhnliche Dekorationen.

Liebe Grüße
Eure Beate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen