Mittwoch, 16. Juli 2014

Neues aus der MyPardoWorld

Hallo Ihr Lieben,

habe Euch auf die schnelle schon einmal die neuen Silikonformen Weihnachten abgelichtet, denn kommenden Dienstag heißt es Vorfreude auf Weihnachten auf HSE Analog. Es gibt zwei neue Silikonmodule die perfekt für Christbaumkugeln, Karten und vieles mehr geeignet sind und es gibt noch eine Superpremiere, die den einen oder anderen bestimmt sehr freuen wird mich erfreut sie jetzt schon enorm , willkommen Pardosoft.

Pardosoft heißt....
- kein langes vorkneten
- bequemes ausrollen
- perfekt für unsere Plastikausstechformen geeignet
- Handhabung beim brennen,wie immer

ich wünsche Euch einen sonnigen,kreativen Tag
Eure Beate


 Medaillons 4cm

Weihnachtminiaturen
Die Silikonform kommt wieder im gewohnten Grün, das ist mein Musterdummy

Haus 4cm, Baum 4cm
 Teddy 2,5 cm, Geschenke 2,5 und 2cm
 Elf 3cm

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich habe heute die süßen Silikonformen bekomen - habe beide bestellt, die Medaillons + die Weihnachtsformen. Die Weihnachtsformen sind schon wirklich bezaubernd, aber soo klein. Ich habe mir die locker doppelt so groß vorgestellt. Im TV erscheint wohl alles immer viel größer. ;-). Ich will ausschließlich Anhänger für Geschenke damit machen. Ein Vorschlag als Wunsch. alle Formen so groß wie das Häuschen das wäre ja ganz prima! Das wären prima Anhänger. :-) Vielleicht kann man das ja für X-Mas umsetzen? Eine Frage noch: was sollen denn die 3 kleinen Formen links unten darstellen? Ich kann mir irgendwie darunter nichts vorstellen.... Und freue mich über weitere so solche süßen Formen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    entschuldige die späte Antwort war ein bisschen turbulent in den letzten Wochen.
    Es sind tatsächlich Miniaturen und die Formen sind Fußstapfen also Absätze für eine Schneelandschaft.
    Wir geben uns große Mühe viele Ideen umzusetzen und hoffen Euch damit immer eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen