Donnerstag, 21. August 2014

Fenstergestaltung mit 3D-Schablonen Edition IV

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag um 11Uhr und 22 Uhr  darf ich mit Euch den Viva-Decor Geburtstag auf HSE Analog feiern. Ich habe tolle Premieren und Geburtstagsangebote zu den Themen Fenstergestaltung, der MyPardoWorld und Textilem Design im Gepäck. Ich freue mich riesig auf die Geburtstagsshows und lade Euch alle herzlich ein mit kreativ zu werden.
Hier schon einmal mein großer Favorit zu dem Thema Fenstergestaltung. Die neuen 3-D Tiefziehschablonen sind floral mit tollen Hybiskusblüten. Die Motive sind nach dem Trocknen selbsthaftend und können jederzeit wieder entfernt werden.

Sonnige und kreative Grüße
Eure Beate

















Hier habe ich mit dem Ergänzungs-Set Glas-Color farbig dekoriert.




So einfach geht es
Glas-Color in die 3-D Schablonen füllen



So sieht es nach circa 6 Stunden aus


Wenn das Glas-Color fast transparent durchgetrocknet ist können die Motive herausgenommen werden


Kommentare:

  1. Hallo Beate ich finde die Fenstergestaltung toll
    doch würde es sie auch in Weihnachtlichen Motiven geben das wäre wunderbar.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      die Winterdesigns sind fertig, wir warten noch auf das Okay von Hse.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. Hallo Beate, habe das Set heute bekommen und bin schon sehr gespannt. Meine Frage, mit welchen Farben kann ich die Schablonen noch nutzen??
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      bitte auf gar keinen Fall andere Farben benutzen, diese Technik funktioniert nur mit der Glas-Color-Farbe.
      Andere Farben lassen sich nicht mehr herauslösen und die Schablone wäre unbrauchbar.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
    2. Hallo Angelika,
      die Winterdesigns sind fertig, wir warten noch auf das Okay von Hse.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  3. .. diese Schablonen sind der Hit und machen einen süchtig. Das Prinzip ist supereinfach und sehr effektvoll. Kommen diese 3D-Schablonen auch einmal mit (nostalgischen) Weihnachtsmotiven?

    Viele Grüße und herzlichen Dank für diese wunderschöne Dekoidee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      stimmt die Technik finde auch ich einfach nur Super, die Winterdesigns sind fertig und wir warten auf das Okay von HSE.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  4. Hallo Angelika,
    die Winterdesigns sind fertig, wir warten noch auf das Okay von Hse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen