Donnerstag, 14. August 2014

Inka-Gold-Klassik & Universal-Grund

Hallo Ihr Lieben,
Dienstagabend ist Extrazeit und ich freue mich riesig auf unser Extra des Tages Inka-Gold-Klassik & Universal-Grund. Der Universal-Grund ermöglicht uns nun Inka-Gold auf alle erdenklichen Untergründe aufzubringen einfach nur genial. Viele von Euch kennen zwar Inka-Gold, aber für neue Besucher und Kreative erkläre ich es noch einmal genau.

Inka-Gold = Metallglanzfarbe
- Ist eine Creme und wird mit Hilfe eines Schwämmchens aufgetragen.
 - Geeignet sind saugende Untergründe wie Ton, Terrakotta, Pappe Holz Stein.
- sofort trocknend

So habe ich Euch Inka-Gold fast 5 Jahre präsentiert....und nun??????
Ab sofort kann Inka-Gold auf ALLE Untergründe aufgebracht werden.
Der Universal-Haft-Grund wird auf Glas, Plastik, lackiertes Holz vorher aufgetragen und nach 6 Stunden hält das Inka-Gold perfekt.
Außerdem kann der Universal-Haft-Grund strukturiert und schabloniert werden.

WICHTIG bitte Inka-Gold  nach dem Öffnen innerhalb von drei Monaten verarbeiten.
Beim verschließen des Tiegels immer darauf achten das dass Gewinde sauber ist.
Tipp über einen längeren Zeitraum nach Öffnung ein paar Tropfen Wasser auf das Inka-Gold geben und ein Aluminiumpapier drüber legen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes uns sonniges Wochenende
Eure Beate
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen