Donnerstag, 21. August 2014

Mirror Spiegel-Farbe & Glas-Effekt-Gel

Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Geburtstagsangebot ist dieses tolle Set und 
auf diese Präsentation der Mirror Spiegel-Farbe & Glas-Effekt-Gel freue ich mich schon sehr. Dieses geniale Produkt überzeugt mich immer wieder durch seine unglaublich vielen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.
Ein kleines und feines Farbenset mit total vielen Kombinationsmöglichkeiten und einer super Wirkung.

Eure Beate








Hier habe ich die Spiegelfarbe mit den 3-D Schablonen kombiniert. 




Die schöne nostalgische Schriftschablone ist aus dem Ergänzungsset Soft- Tex.


Als erstes das Glas-Effekt-Gel mit einer Flex-Schablone schablonieren und dann mit der Spiegelfarbe 2x dünn überstreichen.Nach dem Trocknen die überschüssige Spiegelfarbe mit einem angefeuchteten Wattebausch entfernen. Die Spiegelfarbe bleibt nur auf dem Glas-Effekt-Gel haften.Diese Technik bitte nur auf Glas anwenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen