Donnerstag, 18. September 2014

Ferro mit Schablonen & Silikonform Rose,Blätter und Schnörkel Ed. IV

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown zur großen Bastelparty mit Kunden läuft und ich befinde mich in allerbester kreativer Gesellschaft. Hier noch zwei Herbstpremieren die sich wunderbar mit unserem ADS Maya-Gold kombinieren lassen. Das Ferro mit Schablonen ( Ferro=Italienisch für Eisen) ist optimal geeignet für eine Dekoration im Außenbereich. Kombiniert habe ich hier mit einer neuen Silikonplatte Rose,Schnörkel und Blätter aus der MyPardoWorld. Lasst Euch von den vielen Premieren überraschen und inspirieren. Für alle Nachteulen wir starten am 24.09. um 23Uhr, weiter geht es am 24.09. um 16 Uhr mit Süßem selbst gemacht und einer weiteren Stunde Dekorative Welten um 22 Uhr.

 Kreative und sonnige Grüße
Eure Beate





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen