Dienstag, 16. September 2014

Kerzencolor, Wachspen und Schablone

Hallo Ihr Lieben,

dieses kleine aber feine Kerzengestaltungsset  darf ich Euch in der 23 Uhr Stunde am 24.09. auf HSE Analog präsentieren. Passt perfekt in die Deko der Maya-Gold Variante Klassisch mit den Goldtönen.

So wird es gemacht
1. Kerzen 2x mit Kerzencolor streichen, bitte vor dem zweiten Anstrich 2Stunden warten.
2. Ich lasse meine Kerzen mindestens nach dem Grundieren 24 Stunden trocknen, auch wenn das Kerzencolor schon trocken ist, das Endergebnis ist so einfach schöner
3.Flex-Schablonen vor dem ersten Gebrauch auf ein Baumwolltuch legen und zweimal abziehen, die Schablonen haften von selbst und bei der richtigen Pflege ewig.
4.Schablonen auflegen und mit den Wachspens ausmalen.
5. Zum reinigen lege ich meine Schablonen auf ein Haushaltspapier und wische den Wachs mit Hilfe von Glasrein von den Schablonen und lege diese zurück auf die Trägerfolie.

Sonnige Grüße
Eure Beate








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen