Montag, 22. September 2014

Süßes selbst gemacht spannende Premieren vom 25.09.

Hallo Ihr Lieben,

in Zukunft werde ich alles zu dem Thema Süßes selbst gemacht Ideen, Anleitungen und Premieren unter der Rubrik ( siehe Reiter) Süßes selbst gemacht ausführlich behandeln. Die Information zu neuen Themen erscheint wie immer kurz auf der Hauptseite und bei Interesse einfach weiter folgen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr Eure Fragen zu Süßes selbst gemacht auch unter dieser Rubrik stellt, da wir alle so voneinander lernen können und unter Fragen und Antworten geht immer viel Information verloren.
So jetzt genug geredet hier die Highlights von Süßes selbst gemacht am 25.09. um 16 Uhr
Ich freue mich riesig und es wird ein Megaspannender Tag.
Sonnige Grüße
Eure Beate






zum transportieren und verschenken.....herrlich schön





Supertolles Werkzeug....Zeit wird´s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen