Dienstag, 14. Oktober 2014

Knetwachs,Wachsplatten & Kerzencolor

Hallo Ihr Lieben,

mit Hilfe der neuen Silikonform Rose habe ich diese Kerzen gestaltet. Tipp damit sich der Knetwachs leichter abformen lässt habe ich diesen kurz auf eine lauwarme Wärmflasche gelegt. Auch die abgeformten Rosen einfach vor dem dekorieren kurz wieder auf die Wärmflasche legen, so haften die Rosen wunderbar auf dem Kerzencolor.
Die im Set enthaltenen Wachsplatten könnt Ihr mit den Patchys wie gewohnt ausstechen und prägen.
Die Wachsplatten können aber auch zu einer Kugel geknetet werden und in der Silikonform Rose abgeformt werden.
Knetwachs,Wachsplatten & Kerzencolor verwandeln schlichte Kerzen zu wunderschönen, individuellen Objekten.
Kreative Grüße Eure Beate














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen