Samstag, 29. November 2014

Pralinen Gießform und Schokotropfen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum erwarten Euch diese ganzen tollen Premieren am Dienstag zu zeigen. Rund um das Thema Pralinen, Schokolade, Marzipan, Fondant und Neue Patchys einfach klasse..und unglaublich jetzt gibt es schon ein Jahr Süßes selbst gemacht  bei HSE. Ein Grund für mich mit Euch unser kleines aber feines Format bei HSE ein wenig geheim ( nicht HSE-offiziell) zu feiern mit ganz besonderen Premieren.Das Thema Pralinen finde ich grandios nicht nur für Genießer ein sinnlicher Gaumenschmaus, denn selbstgemachte Pralinen sind ein Geschenk die Freude bereiten und Glücksmomente.

Eure Beate

P.S.
Wie immer findet Ihr weitere Inspiration unter Süßes selbst gemacht einfach dem Reiter oben folgen.


Pralinen Gießform Diamant


Pralinen Gießform Weihnachten


Gießform Minischokotafeln und Patchys
( Mein Geschenktipp optimal für Einsteiger)


Silikonform Schleife und Marzipan


Ein Klassiker und mein Tipp für Kids das gute alte Knusperhäuschen
macht einfach nur Spass.
Knusperhaus vom Schweden 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen