Samstag, 1. November 2014

Schaumcreme & Sterne und ein Blick hinter die Kulissen

Hallo Ihr Lieben,
 gestern habe ich direkt vor Ort bei HSE meine Dekorationfenster für die Sendungen am Dienstag vorbereitet. Die wasserlösliche Schaumcreme lässt sich fantastisch mit den Winterlichen 3-D-Schablonen kombinieren. Ich freue mich riesig auf die Sendungen am Dienstag um 16 Uhr auf HSE Analog und um 20 Uhr auf HSE Extra. Wie kreativ im übrigen die HSE Werkstatträume zwischen dem ganzen Profiwerkzeug ist habe ich Euch einfach mal fotografiert....mal einfach ein Blick für Euch hinter die Kulissen von HSE.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Eure Beate











 .....hier warten nun die Fenster bis Dienstag
 .......und so viel Kunst und Kreativität befindet sich in der Männerdomäne Werkstatt bei HSE.....einfach toll





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen