Montag, 31. März 2014

Tagesangebot Maya-Gold Sonderedition V

Hallo Ihr Lieben,
endlich nach langer Pause ist die kleine Maya, die mittlerweile ein ganz Große geworden ist, wieder bei HSE erhältlich.
Ich muss immer wieder feststellen, dass man einfach nicht genug davon haben kann.
Nach der unverändert großen Nachfrage hat auch HSE sich entschlossen, 
ein weiteres Tagesangebot am 02/03.04. auf dem Hauptsender mit diesem Produkt zu machen. 

Dieses Mal sind die Farben, wie im Viva Decor Katalog in Farbwelten auf geteilt, so dass jeder seine individuelle Farbrichtung finden kann.
Natürlich sind alle Farbvarianten wieder miteinander kombinierbar!
Das Warten hat sich gelohnt, es wird ein tolles Schnäppchen-Angebot mit
geben.

Liebe Grüße
Eure Beate



"Finca flair"
 Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Finca flair"







*

"Wild Berries"

Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Wild-Berries"




Für das Bild habe ich alle Materialien vorher mit Hilfe einer Heißklebepistole auf kleine viereckige Spanholzplatten fixiert.








 *

"Symphonie in Blau"
Das sind die Maya-Gold Farben zum Thema "Symphonie in Blau"





Alle Materialien wurden zuvor in den feuchten Modellierspachtel eingedrückt.





*

"Champagner laune"


Das sind die Maya-Gold Farbe zumThema "Champagner laune"




Um eine Struktur wie auf der Vase zu erzielen einfach den Modellierspachtel mit Hilfe eines Borstenpinsels oder einem Spachtel aufbringen.





Die Strukturen auf dem Bild wurden wieder mit dem Modellierspachtel gemacht.







Freitag, 28. März 2014

Chalky Vintage-Look Edition II

Hallo Ihr Lieben,

nach dem großen Erfolg von Chalky Vintage-Look auf der Creativa, 
freue ich mich sehr Euch ein weiteres Set Chalky Vintage-Look Edition II mit neuen Farben, 
am 03.04.14 auf dem Hauptsender zu unserem großen Event "Kreative Farbtrends", 
anbieten zu dürfen. 
Hier schon einmal ein paar Inspirationen von diesem wundervollen und sehr kreativen Set. 
Die Schablonen Sweet Home, Lieben, Leben und Lachen sind auch mit im Set enthalten.

Ihr könnt Euch schon freuen, es wird ein spannender Tag mit vielen tollen Produkten.

Ach ja, das Event fängt schon am 02.03.14 um 23:00 Uhr an.

*
Für alle die sich schon für einen Newsletter auf meinem Blog eingetragen haben, kommt natürlich noch eine ausführliche Info. 
Für die die noch keinen Newsletter erhalten, bitte ganz schnell unter dem Button 
Newsletter Anmeldung eintragen.
So seid Ihr immer gut informiert und könnt nichts verpassen.
*

Liebe Grüße
Eure Beate





Mit Rusty kombiniert






So wird es gemacht

  Mit der dunklen Chalkyfarbe Ecken oder Seitenpartien anwischen.
Den gewünschten Chalkyton je nach Untergrund 2-3 tupfen, dabei muss der dunkle Ton nicht komplett abgedeckt sein.

Schablonenmotive werden nachträglich aufgebracht.
Ich persönlich benutze lieber einen Borstenpinsel zum schablonieren.

Zum Schluss wird alles mit einem Schmiergelpapier angeschmiergelt.


Donnerstag, 27. März 2014

Facetten-Lack im Trend

 Hallo Ihr Lieben,
hier schon einmal eine Premiere die ich euch am Donnerstag den 03.04. auf Hse Analog zeigen darf.
An diesem Tag ist das Motto Farbenspiele und es geht rund um das Thema Farbe und dekorieren.

Diese extravagante Facetten-Optik könnt Ihr mit diesen Facetten-Lack in trendigen Farben gestalten. Im Set ist auch der Haft-Grund für alle saugende Untergründe und der Haft-Lack für alle nichtsaugende Untergründe, plus 3 Farben Facetten-Lack.
Mich fasziniert die Optik und vor allem die einfache Anwendung immer wieder.

Eure Beate

























Anleitung
Bevor der Facetten-Lack aufgespachtelt wird, muss auf saugenden Untergründen der Haftgrund und auf glatten Untergründen der Haftlack aufgetragen werden. In diesem Fall eine Vase - glatter Untergrund -  mit Haft-Lack einstreichen. Trocknungszeit zwei Stunden. 

Der Facetten-Lack wird nun mit einer Schichtstärke von 0,5mm aufgetragen. Ich nehme den Spachtel mit der Unterseite und fahre mit leichtem Druck und unregelmäßigen Bewegungen durch den aufgetragenen Facetten-Lack.
UND JETZT........einfach warten und sich überraschen lassen. Der Lack fängt an zu trocknen und nach maximal 24 Stunden ist der Trocknungsprozess abgeschlossen.
Trocknungsprozess
 Trocknungsprozess
Trocknungsprozess
 Bei Tageslicht!
Mit einem Teelicht!
 Bei Dunkelheit!