Freitag, 22. August 2014

Silikonform Muschel & Maya-Gold,Glitterpaste und Modellierspachtel

Hallo Ihr Lieben,

hier noch eine besondere Überraschung zum Viva-Decor Geburtstag, die neue Silikonform Muscheln und Pardo-Soft. Aus dem Silikonmodul lassen sich 10 unterschiedliche Muscheln formen, perfekt für den Maritimen Look. Kombiniert habe ich meine Dekoobjekte mit dem Set Maya-Gold,Glitterpaste und Modellierspachtel diese Farben unterstreichen noch einmal die Vision von Sand und Wasser....Objekte wie ein Tag am Meer.
Ich freue mich auf Dienstag auf HSE Analog um 11Uhr und 22Uhr.

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende
Eure Beate

















Stempel & Flex-Tex Edition III

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon merkt es folgt eine Premiere nach der anderen, denn 9 Jahre Viva-Decor bei HSE die gehören gefeiert. Hier noch ein Set für alle Textildesigner und die die es noch werden wollen.
Stempeln auf Textilien ist supereinfach und kann super mit anderen Techniken kombiniert werden.

Kreative Grüße
Eure Beate











Die folgenden Muster habe ich mit dem Set Flex-Tex und Schablonen kombiniert.








Donnerstag, 21. August 2014

Fenstergestaltung mit 3D-Schablonen Edition IV

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag um 11Uhr und 22 Uhr  darf ich mit Euch den Viva-Decor Geburtstag auf HSE Analog feiern. Ich habe tolle Premieren und Geburtstagsangebote zu den Themen Fenstergestaltung, der MyPardoWorld und Textilem Design im Gepäck. Ich freue mich riesig auf die Geburtstagsshows und lade Euch alle herzlich ein mit kreativ zu werden.
Hier schon einmal mein großer Favorit zu dem Thema Fenstergestaltung. Die neuen 3-D Tiefziehschablonen sind floral mit tollen Hybiskusblüten. Die Motive sind nach dem Trocknen selbsthaftend und können jederzeit wieder entfernt werden.

Sonnige und kreative Grüße
Eure Beate

















Hier habe ich mit dem Ergänzungs-Set Glas-Color farbig dekoriert.




So einfach geht es
Glas-Color in die 3-D Schablonen füllen



So sieht es nach circa 6 Stunden aus


Wenn das Glas-Color fast transparent durchgetrocknet ist können die Motive herausgenommen werden


Mirror Spiegel-Farbe & Glas-Effekt-Gel

Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Geburtstagsangebot ist dieses tolle Set und 
auf diese Präsentation der Mirror Spiegel-Farbe & Glas-Effekt-Gel freue ich mich schon sehr. Dieses geniale Produkt überzeugt mich immer wieder durch seine unglaublich vielen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.
Ein kleines und feines Farbenset mit total vielen Kombinationsmöglichkeiten und einer super Wirkung.

Eure Beate








Hier habe ich die Spiegelfarbe mit den 3-D Schablonen kombiniert. 




Die schöne nostalgische Schriftschablone ist aus dem Ergänzungsset Soft- Tex.


Als erstes das Glas-Effekt-Gel mit einer Flex-Schablone schablonieren und dann mit der Spiegelfarbe 2x dünn überstreichen.Nach dem Trocknen die überschüssige Spiegelfarbe mit einem angefeuchteten Wattebausch entfernen. Die Spiegelfarbe bleibt nur auf dem Glas-Effekt-Gel haften.Diese Technik bitte nur auf Glas anwenden.