Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fenstergestaltung mit 3-D Schablonen Winterlich

Hallo Ihr Lieben,

das ich Euch die tolle winterliche Fenstergestaltung mit 3-D Schablonen dieses Jahr noch präsentieren kann freut mich riesig, das Design dazu war schon lange fertig und ich habe so viele Nachfragen zu dieser tollen Technik im Winterlichen Design von Euch gehabt und viele vertröstet.Ich hoffe das Euch die Motive gefallen.Wir starten am Dienstag in das glänzende Baselfinale um 16 Uhr auf HSE Analog und um 20Uhr auf HSE Extra.

Kreative Grüße
Eure Beate

























Montag, 27. Oktober 2014

Paillettemotive zum Aufbügeln

Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend ist Extra-Zeit um 20 Uhr und 22 Uhr. Diese Bügelmotive aus Pailletten sind fix und fertig und werden im Handumdrehen aufgebügelt und sind das Extra des Tages. Ich sag nur tolle Motive sportlich, witzig, chic und ein Preis der sich sehen lassen kann. Ich freue mich auf morgen Abend.

Eure Beate




















Montag, 20. Oktober 2014

Silikonform Rosentaler,Schmelzglasur & Fondant

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende starten wir am Freitagabend um 21 Uhr mit Süßes selbst gemacht auf HSE Extra.
Eine weitere Stunde gibt es um 23 Uhr. Jede Stunde ist prall gefüllt mit Inspirationen rund um das Thema Kuchendekoration. Ich freue mich schon riesig.
Mehr zu dem tollen Wochenendangebot "Schmelzglasur, Fondant & Silikonform" erfahrt Ihr wie immer unter der Rubrik "Süßes selbst gemacht".

Kreative Grüße
Eure Beate



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Silkonform Rose mit Fondant

Hallo Ihr Lieben,

so vielseitig ist die Silikonform Rose. Alle Naschkatzen finden weiter Anregungen unter der Rubrik "Süßes selbst gemacht".
Ein kreatives Wochenende wünscht Euch Eure Beate.

Hier mit dem Set Fondant, gold und silber verarbeitet.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Neues aus der MyPardoWorld Silikonform Rosen

Hallo Ihr Lieben,
nach ein paar Tagen Auszeit melde ich mich kreativ zurück.Für alle MyPardoWorldfans habe ich nun eine tolle Überraschung unsere erste Rose und dann auch direkt mal in drei Größen, einfach toll.
Ihr könnt die Silkonmodule für Pardosoft,Knetwachs und auch Fondant verwenden.
Wir starten mit den neuen Silikonformen Rose am kommenden Samstag im Bastelclub auf HSE Extra.
Sonnige und kreative Grüße
Eure Beate