Mittwoch, 22. April 2015

Produktpremiere Betonpaste

Hallo Ihr Lieben,

 nach einer kleinen Kreativpause melde ich mich bei Euch zurück mit einem Megaaaaahammer neuen Produkt aus der Laborschmiede Viva-Decor.....mal ein richtig dickes Danke an Euch im Labor !!!!
Ihr hört Begeisterung pur....die NEUE hört sich erst einmal unspektakulär an....BETONPASTE.
Sie kann aber richtig viel und sieht dekoriert einfach nur Klasse aus.

Hier ein paar kurze Fakten zur Betonpaste
1. Einfache Handhabung Streichen,Spachteln,Lasur auftragen.
2. Hält auf allen Untergründen Holz,Glas,Plastik,Keramik.
3. Optik..Natur Pur, mehr geht nicht... realistisches Nachempfinden von einer Betonoptik.
4.Super ergiebig 250 ml.haben für das Gestalten der Schneiderbüste ausgereicht ( siehe Bilder)
5. Witterungsbeständig

... und nun....
ich freue mich auf kommenden Dienstag den 28.04. auf HSE Extra denn Unsere Neue ist das Extra des Tages.....verdient...Start 8 Uhr.

Ich wünsche Euch Allen sonnige und schöne Frühlingstage.

Eure Beate


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen