Samstag, 23. Mai 2015

Patchy Multi Flower & Mixed Media Finish

Hallo Ihr Lieben,

da ist es unser neues Patchy mit dem Namen Multi Flower.
....einfach genial......soooooo schön.
Es zaubert große Blüten, kleine Blüten, Miniblüten,einzelne Blätter und keine Blüte gleicht der anderen.
Kombiniert habe ich das Patchy Multi Flower mit der Mixed Media Finishfarbe die es jetzt auch in Rosa und Mint gibt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Eure Beate

WICHTIGE INFO! DIE STUNDE AM KOMMENDEN MITTWOCH DEN 27.05.15 WURDE VON 16:00 UHR AUF 12 UHR VERSCHOBEN



























Kommentare:

  1. Hallo Beate, wie werden denn die kleinen runden Elemente gemacht, wie sie z. B. auf dem Herz an der Spitze unten zu sehen sind? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, erst wird eine Kugel geformt und mit Hilfe eines Modellierwerkzeuges (Spitze gezackt) aus der Werkzeugbox wird die Kugel angestochen. Liebe Grüße Beate

      Löschen
  2. Hallo Beate, ich finde die Schablone die bei diesen Objekten verwendet wurde sehr schön. Welche Schablone ist denn das und bekomme ich sie noch zu kaufen? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, dieses Set ist leider bereits ausverkauft. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen