Freitag, 19. Juni 2015

Inka Textil

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch kennen sicherlich Inka-Gold, die Farbe die einfach auf Dekoobjekte gewischt wird und dabei einen tollen Metallischen Glanz hat.....und jetzt Inka-Tex?????
JAAAA, da hat das Viva-Decorlabor mal wieder toll gezaubert.
Hier ein paar kurze Fakten die mich begeistern.

1. Superschnelles auftragen mit Hilfe eines Schwämmchens....wie Schuhcreme...den Ausdruck kennen auch einige von mir bezüglich Inka-Gold
2. Superschnelles Trocknen der Farbe
3. Weich und geschmeidig...hier kann sich mancher Fertigdruck verstecken.
4. Schöner metallischer leichter Glanz, nicht aufdringlich.
5. Materialien Jeans,Baumwolle, Feinstrick und auch transparente,leichte Stoffe
FAZIT....TOLL

Ich freue mich auf die tollen Viva-Decorstunden mit MEGAAAAAprodukten.
Ich lade Euch alle herzlich ein.
Kreative Grüße
Eure Beate


Viva-Decor Dekorative Welten 21.06. 23Uhr und 22.06. 13 Uhr
HSE Analog

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen