Samstag, 15. August 2015

Tagebuch Tag 13 Viva-Decor Geburtstag


 Geburtstagsstunden
 Viva-Decor Dekorative Welten am 28.08. auf HSE Analog

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch in meinem Tagebuch ( Start gestern ) weitere Tipp`s  mit der Lufttrocknenden Knetmasse zeigen.
Folgende Set`s habe ich hier verwendet.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag
Liebe und Kreative Grüße
Eure Beate




 Lufttrocknende Knetmasse ausrollen
 Schablone auflegen und mit Hilfe des Teigrollers prägen

 Motiv anreißen und mit Hilfe eines Borstenpinsels die Ränder stupfen

 Motiv direkt auf den Gegenstand legen und leicht an drücken und mit Hilfe eines Messer gerade Seiten abschneiden.

 Flache Objekte können auch komplett eingedeckt werden



Sollte sich die Lufttrocknende Knetmasse sich nach dem Trocknen leicht anheben mit Kleber fixieren.

Hier noch eine weitere Blütenform zum Patchy Multiflower
( 1.Form Post gestern)







Kommentare:

  1. Hallo Beate - genau das, was ich suche!
    Ist die lufttrocknende Knetmasse wetterfest?
    Gruß PeggyK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,
      die lufttrocknende Knetmasse ist nicht für den Außenbereich geeignet.
      Ich bin zurzeit noch im Gespräch mit unserem Labor um einen Schutzlack zu entwickeln.
      Im Moment teste ich aus ob der Anstrich mit Maya-Gold eventuell ausreicht.
      Ich vermute aber dass in beiden Fällen Maya oder auch ein Schutzlack sehr sorgfältig aufgetragen werden muss, so dass kein Wasser eindringen kann.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. Hallo Beate, ich habe mir das Patchy Multiflower u. Strukturblatt bei HSE bestellt. Nun ist leider die Silikonform für das kleine Blütenblatt kaputt. Sie ist an der Seite des Blattes eingerissen. Ich muss das Set leider zurückschicken. Nun ist mein Problem, dass ich das Set ganz gerne haben möchte, aber es ist bei HSE ausverkauft. Gibt es eine Möglichkeit das Set noch zu bekommen. Ich finde die Blüten so toll. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich würde Dir sofort ein neues schicken , ich arbeite nicht direkt im Unternehmen Viva-Decor.
      Bitte rufe direkt bei Viva-Decor an und reklamiere bitte. 05222/36336-31
      Die Nr. findest Du immer auf der Anleitung.
      L.G.
      Beate

      Löschen