Samstag, 15. August 2015

Tagebuch Viva-Geburtstag

 Geburtstagsstunden
 Viva-Decor Dekorative Welten am 28.08. auf HSE Analog

 Hallo Ihr Lieben,
natürlich sind unsere Geburtstagsstunden bei HSE immer etwas ganz besonderes. Hier möchte ich mit Euch feiern und ganz einfach mal Danke sagen. Dieses Jahr darf ich 3 Stunden mit Euch feiern und es gibt so unglaublich viele neue Produkte und Kreativtechniken, so dass ich ab heute für Euch einen kleinen Countdown starte und Euch über das was bei mir so passiert informiere. Ich habe so unglaublich viel Spaß und platze gerade vor Kreativchaos im Atelier....ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sonnige Grüße
Eure Beate

Heute zeige ich Euch die neue Lufttrocknende Modelliermasse,in der Kombination mit dem Patchy Multiflower und der Mixed-Media Finishfarbe.

Kurzinfos zur Lufttrocknenden Knetmasse
- Wie der Name schon sagt Lufttrocknend
- kann auf Gegenständen direkt ab geformt werden
- kann in allen Silikonformen und Patchys ab geformt werden
- Die Lufttrocknende Knetmasse kann mit allen Farben angemalt werden. Für mich und bestimmt viele von Euch ein Highlight,da mit Pardo finales anmalen nicht dauerhaft funktioniert.



 Hier ein paar kurze Steps zum freien modellieren von Ästen





Das Patchy Multiflower in ein paar kurzen Steps













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen