Mittwoch, 14. Oktober 2015

Zauberhafte Cupcakedekoration



Süßes selbst gemacht 15.10.  HSE Extra 9Uhr und 21Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Die Zauberhafte Cupcakedekoration ist ein Rundumsorglospaket mit dem Ihr in Eurer Genusswerkstatt in den kommenden Wochen perfekt ausgestattet seit. Ich habe meine süße Dekoration mit den Silikonformen Vintage Rosen kombiniert.
Hier ein paar kurze Fakten zu diesem Megaaaaaaset
- 3 Dosen Cake Lovers das sind die schönen glänzenden Zucker und Schokoperlen mit essbaren Silber ummantelt.....erinnern mich an Schmucksteine.
- 2x meine Lieblingsschoki von Weinrich
- 4 Magic Powder Sticks
Ich lade Euch herzlich am Donnerstag um 9Uhr und 21Uhr in die Genusswerkstatt auf Hse Extra ein.
Ich freue mich Eure
Beate
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen