Montag, 23. Februar 2015

Mr.Green und seine süßen Früchtchen

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch um 10 Uhr und 22 Uhr heißt es Süßes selbst gemacht auf HSE Extra. Mr.Green und die neue Silikonform Früchte dürfen mit auf Sendung. Die Silikonform Früchte hat 3 Designs Apfel, Weintraube und eine Ananas. Zur Info die Früchte haben eine Größe von 2-2,5 cm. Die Anleitung zu Mr.Green findet Ihr mit einer Step for Step Anleitung am Ende des Posts.....die Anleitung für den Osterhasen folgt Ende der Woche.

Liebe Grüße
Eure Beate












Mr. Green









Schokogießform Fashion & Schokotropfen

Hallo Ihr Lieben,

mit der neuen Schokogießform Fashion werden Mädchenträume wahr. In dieser Gießform gibt es vier unterschiedliche Design`s 1 High Heel, 1Parfumflakon und 2 Handtaschen. Ganz klar ich habe wieder die SUUUUperleckere Schoki von Weinrich benutzt und dazu kann ich nur eines sagen best ever Schoki die ich bis jetzt schnabuliert habe.

Liebe Grüße
 Eure Beate












Montag, 16. Februar 2015

Soft-Crème & Schablonen

Hallo Ihr Lieben,

morgen heißt es zwei Stunden Viva-Decor Dekorative Welten auf HSE Extra von 9-11 Uhr. Die Soft-Creme gibt es in frühlingshaften duftigen Farben mit Schablonen, perfekt für eine neue Deko mit gute Laune Garantie. Außerdem habe ich noch zwei weitere Sets zum Thema Fenstergestaltung im Gepäck.

Liebe Grüße
Eure Beate









Struktur-Paste & Tafellack

Hallo Ihr Lieben,

Struktur-Paste &Tafellack, eine tolle Premiere erwartet Euch morgen auf HSE Extra. Mit dem Tafellack könnt Ihr Eure Gegenstände anstreichen und habt so die Möglichkeit nach Lust und Laune Eure Gegenstände mit Kreide zu beschriften und diese auch wieder mit Wasser zu entfernen. Ganz im Naturlook gibt es die Sandfarbe und Strukturpaste die Schabloniert und aufgespachtelt werden kann.

Kreative Grüße
Eure Beate









Dienstag, 10. Februar 2015

Fenstergestaltung mit 3D - Schablonen Ostern

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch eine ganz besondere Premiere aus der 18 Uhr Stunde, die mich riesig freut. Viele von Euch haben sich nach der Winteredition Fenstergestaltung mit 3-D Schablonen ein Österliches Design gewünscht und siehe da es hat geklappt....nachdem ich mein Team fast in den Wahnsinn getrieben habe. Ich freue mich auf morgen auf kreative und süße Momente und lade Euch alle herzlich ein.

Liebe Grüße
Eure Beate