Freitag, 19. Juni 2015

Inka Textil

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch kennen sicherlich Inka-Gold, die Farbe die einfach auf Dekoobjekte gewischt wird und dabei einen tollen Metallischen Glanz hat.....und jetzt Inka-Tex?????
JAAAA, da hat das Viva-Decorlabor mal wieder toll gezaubert.
Hier ein paar kurze Fakten die mich begeistern.

1. Superschnelles auftragen mit Hilfe eines Schwämmchens....wie Schuhcreme...den Ausdruck kennen auch einige von mir bezüglich Inka-Gold
2. Superschnelles Trocknen der Farbe
3. Weich und geschmeidig...hier kann sich mancher Fertigdruck verstecken.
4. Schöner metallischer leichter Glanz, nicht aufdringlich.
5. Materialien Jeans,Baumwolle, Feinstrick und auch transparente,leichte Stoffe
FAZIT....TOLL

Ich freue mich auf die tollen Viva-Decorstunden mit MEGAAAAAprodukten.
Ich lade Euch alle herzlich ein.
Kreative Grüße
Eure Beate


Viva-Decor Dekorative Welten 21.06. 23Uhr und 22.06. 13 Uhr
HSE Analog

















Donnerstag, 18. Juni 2015

Magnetkleber & Schablonen

Hallo Ihr Lieben,

 ein wunderschönes Set möchte ich Euch heute noch zeigen. Superedel wirkt diese Dekoration auf Maya-Gold aber auch im Kontrast zur Betonpaste. Der Magnetkleber wird schabloniert, nachdem dieser transparent durchgetrocknet ist einfach die Effektfolie mit der farbigen Seite nach oben abdrücken, bis der Magnetkleber komplett abgedeckt ist. Ein absoluter WOW-Effekt.

Kreative Grüße 
Eure Beate   

Viva-Decor Dekorative Welten 21.06. 23Uhr und 22.06. 13 Uhr
HSE Analog







Hier noch ein Kreativtipp für die schnelle Dekoration
Maya-Gold mit XL-Strass-Steinen



Paillettenmotive

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Set könnt Ihr im Handumdrehen Eurer Garderobe eine individuelle Note geben. Die Motive sind fix und fertig und müssen nur noch aufgebügelt werden. Von witzig bis chic  hier ist jedes Motiv ein Hingucker.

Sonnige Grüße
Eure Beate
















Mittwoch, 17. Juni 2015

Betonpaste & Facettenlack transparent

Hallo Ihr Lieben,
diese Farbenkreativkombination mit Betonpaste und dem Facettenlack transparent hat es mir besonders angetan. Fast ein bisschen wie Urlaub am Meer zu Hause. Weitere Inspirationen zu der Betonpaste findet Ihr unter dem Post Produktpremiere Betonpaste.Ich kann von Ihr garnicht genug bekommen...kleiner Tipp dieses Set ist ein Kreativtipp und Versandkostenfrei.
Sonnige Grüße 
Eure Beate

Viva-Decor Dekorative Welten 21.06. 23Uhr und 22.06. 13 Uhr
HSE Analog






Betonpaste kombiniert mit Facettenlack transparent



Facettenlack transparent











Donnerstag, 11. Juni 2015

Maya-Gold

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag den 21.Juni starten wir um 23 Uhr auf HSE Analog in die Viva-Decor Dekorative Welten. Mein persönlicher Farbenstar die Maya ist nach ewig langer Zeit wieder bei Hse  zu einem Topp Preis erhältlich. Ich freue mich denn Maya-Gold bietet uns immer wieder endlos viele Kreative Ideen. Ich habe die Maya mit Modellierspachtel und dem neuen Viva Wahnsinnsprodukt der Betonpaste kombiniert. 

Sonnige Grüße
Eure Beate