Donnerstag, 21. Januar 2016

Danke

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine traurige Nachricht für Euch, einige haben es am Dienstag in den Shows bereits erfahren. HSE und Viva-Decor haben sich geschäftlich getrennt.
 Es fällt mir wirklich schwer Euch diese Zeilen zu schreiben, aber leider ist an dieser Situation nichts mehr zu ändern.

So möchte ich Euch einfach noch einmal von ganzen Herzen Danke sagen.
Ihr habt mich so viele Jahre begleitet und mich mit Euren Ideen inspiriert.
Danke auch für Eure lieben Worte die mich nun erreichen und mich wirklich berühren.
Die Termine für die letzten Shows stehen noch nicht fest,
ich werde Euch aber Bescheid geben.
Nach einer kreativen Auszeit werde ich bestimmt wieder den Spachtel und den Pinsel schwingen und Euch auf dem Blog daran teilhaben lassen.

Liebt und Lebt Eure Kreativität
Eure Beate
 


Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich bin sehr traurig. Die Produkte von VIVA Dekor sind super.Ich hoffe, Du wirst uns auf Deinem Blog immer die neuen Sachen zeigen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und werde Dein Blog oft besuchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      in Zukunft werde ich meine Kreativität wieder als Hobby ausleben und daran werde ich Euch nach wie vor daran teilhaben lassen.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. Hallo liebe Beate,

    es tut mir sehr leid das sich HSE von Viva Decor und somit auch von dir trennt. Ich bin wirklich geschockt und sehr traurig. Ich habe deine Sendungen immer sehr gern verfolgt und deine Kreativität sehr bewundert. Ich denke deine Kreativität wird dir erhalten bleiben und ich bin sicher du wirst eine neue Aufgabe finden. Ich wünsche dir viel Glück und bin gespannt was die Zukunft für dich bereit hält. Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Wirst du denn noch auf der Creativa sein? Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      vielen lieben Dank für Deine Worte.
      Leider werde ich nicht auf der Creativa sein.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  3. sehr,sehr schade,werde dich vermissen.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wollen wir mal hoffen, daß die TV-Konkurrenz jetzt aufpaßt....Wünsche dir trotzdem alles Gute. Die Produkte von Viva waren immer gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, leben Sie Ihre Kreativität beim Konkurrenzsender aus. Man wird sich dort über so eine tolle Frau sehr freuen. Bitte bleiben Sie uns erhalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      viele vermuten ja einen Wechsl zur Konkurrenz, dem ist aber nicht so.
      Wie schon geschrieben werde ich mich bestimmt nach einer kleinen Auszeit kreativ zurückmelden.
      Danke für die lieben Worte.
      Beate

      Löschen
  6. Liebe Beate,
    auch ich war am Dienstag geschockt und finde das mehr als traurig das die Zusammenarbeit beendet ist. Deine Kreativität wird mir fehlen, ich hoffe das Du Dich schnell von dem Schock erholst und wir wenigstens hier Deine tollen Werke bewundern können. Auch ich bin der Meinung von Silvi, das jedem Ende ein Neuanfang folgt.
    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und werde jetzt mit Sicherheit regelmäßig hier auf Deinem Blog vorbei schauen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für Deine Worte.
      Da wo eine Türe zugeht, geht auch wieder eine Türe auf.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  7. Hallo liebe Beate,

    das darf doch nicht wahr sein:-(( Du wirst vielen fehlen, warst immer so super nett und kreativ:-))
    Sehr sehe schade, bin total platt :-((
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schade das du aufhörst ich wünsche dir von Herzen alles gute und das wir dich mal wieder sehen alles gute auf deinem Weg uta

    AntwortenLöschen
  9. Schade, Schade ... ein Verlust für alle Kreativen und für Viva Decor! Denn - der Kunde kauft eher und mehr von dem was er sieht und demonstriert bekommt als von dem was er liest. Ausserdem greift man online auch zu Konkurenzprodukten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate Ahrens! Ich bin total geschockt und unendlich traurig, dass Sie im TV nicht mehr zu sehen sind. Es war immer super, Ihnen bei Ihrer Kreativität zu zusehen und vieles nachzuarbeiten. Sie werden uns Bastelfans sehr sehr sehr fehlen. Ich hoffe , Sie bald auf dem Bildschirm wieder zusehen. Für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich werde Sie vermissen.Ihre letzte Sendung hat mich zu Tränen gerührt. Kann es immer noch nicht fassen, das man so einen lieben und erfolgreichen Menschen einfach gehen lässt. Herzlichst Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate
    die letzte Sendung war sehr schön und am ende habe ich mit dir geweint danke einfach für all die schönen sets die super Erklärung und die nette art von dir. wünsche dir weiter hin alles gute und viel spass.
    schöne grüße Jasmin katharin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Beate,
    ich habe auch geweint. Hoffentlich kommt meine Nachricht noch an. Im letzten Augenblick Deiner Sendung leuchtete nochmal Dein ganzes Wesen und Deine Begeisterung auf. Lieben Dank für so viel Funkeln und Glitzern und die Magie all der wundervollen Farben :-))) Ich zieh' den Hut vor Dir für die einzigartige kreative Zauberwelt, die Du geschaffen hast. Danke für die Freude ***
    Ich vertraue fest darauf, daß wir viele irgendwann wieder von Dir hören und wünsche Dir einen guten Weg! Möge all die Freude, die Du so vielen geschenkt hast, um ein Vielfaches zu Die zurück kommen :-) Gute Reise auf guten Wegen!
    Herzlichst,
    Gabriele aus München

    (anonym, weil ich mit den anderen Möglichkeiten nicht auskenne)

    AntwortenLöschen