Freitag, 13. Mai 2016

Ein Wiedersehen bei HSE

Hallo Ihr Lieben,

es gibt großartige Neuigkeiten und ich freue mich sehr Euch nun endlich berichten zu dürfen.
Es gibt ein Wiedersehen bei HSE mit neuen Aufgaben und wunderbaren Herausforderungen.
Viele von Euch wissen dass neben der Kreativität mein Herz für die Natur, Pflanzen und als gelernte Floristin auch der Blumendekoration  schlägt.
Gemeinsam mit HSE und dem Unternehmen Dominik starten wir nun in die großartige Welt der Pflanzen, Blumensträuße und Dekorationen.

STARTSCHUSS
26.05.2016
HSE EXTRA
8 UHR, 20 UHR, 22 UHR

Ich lade Euch ganz herzlich ein 
Eure Beate

Hier schon einmal die ersten Pflanzen der Show.
Ich werde Euch in den kommenden Tagen über meine Zöglinge im Einzelnen berichten.

Diese Pflanzen wohnen bereits drei Wochen bei mir .

 ......und heute kamen per Post noch mehr Schönheiten.

...kurz bemerkt bei Dominik arbeiten echte Verpackungskünstler.
Einfacht topp.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zum Neustart!

    Viele Grüße
    Sabine Schirm-Springob

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielen Dank...ich freue mich riesig.

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, ich hab Dich so vermisst, schön dass Du nun wieder da bist. Alles gute für Deinen Neustart. Ich bin am 26.5. auf jeden Fall dabei. Viele Grüsse christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich freue mich auch so sehr und es ist alles soooooo spannend gerade.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen