Samstag, 3. September 2016

Luftorchidee, Vanda golamco blue magic

Oh Natur wie wunderschön bist Du ???? Das dachte ich wie ich diese Orchidee bei mir auspacken durfte. In diese Orchidee habe ich mich sofort verliebt, bizarr die Optik der Luftwurzeln, die Farbe und das Muster der Blüte schöner wie ein Gemälde. Nun bezaubert Sie mich jeden Tag....

Sonnige Grüße
Eure Beate


Die Vanda kann das ganze Jahr blühen, dazu ist aber viel Licht und Wärme notwendig.Sie sollten der Luft-Orchidee viel Sonne morgens und abends gönnen. Stetiges Besprühen der Wurzeln ist unverzichtbar.
Orchideen entstammen den Baumkronen des Regenwaldes, suchen viel Licht,im Hochsommer sollte die Mittagssonne unbedingt gemieden werden, hohe Luftfeuchigkeit ist von Vorteil.

Nächste Show mit Dominik Dekorative Pflanzenwelt.
14.09.2016 HSE Extra 
13 Uhr und 21 Uhr 
 







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen