Donnerstag, 23. März 2017

Betonkarte - Hasenliebe

Hallo Ihr Lieben,

bekanntlich geht ja Liebe durch den Magen.
Diese Woche habe ich diese niedlichen Schokohasen mit Schokoherz geschenkt bekommen....waren sehr lecker.
Schon beim Schokogenuss dachte ich mir, die Verpackung ist eine tolle Betongießform.
Tja und nun leben die Schokohasen ein zweites Leben als Betonhasen.

Kreative und sonnige Frühlingsgrüße
Eure Beate



 Meine Materialien
Die Verpackung der Schokohasen


  Für die Betonkarte habe ich folgende Materialien verwendet

1. Malplatte im Kartenformat, die habe ich bereits mit Betonpaste bearbeitet.
(Anleitung Betonpaste bitte unter dem Post Betonlampe nachlesen)

2. Instant Spachtel aus dem Baumarkt zum schablonieren.

3. Kreativ-Beton und Chalky Finish von Rayher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen