Freitag, 5. April 2013

Maya-Gold und Struktur-Paste



Hallo Ihr Lieben,



ich freue mich schon riesig auf Dienstag  und die Kreativwerkstatt. Es wird auf jeden Fall farbenfroh mit Maya-Gold, Patchys, Prägebordüren, Gaseffekt-Gel und einer supertollen neuen Set Strukturpaste & Schablonen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße

Beate


 Maya-Gold Trendfarben





Hier habe ich vor dem Anstrich mit Maya-Gold den Modellierspachtel verwendet.Der Modellierspachtel kann strukturiert und schabloniert werden und ist optimal in der Kombination mit Maya-Gold.




Struktur-Paste

Die Struktur-Paste ist eine weitere Premiere am Dienstag,sie kann gespachtelt,getupft,gestrichen oder schabloniert werden.

Die Struktur-Paste ist eine feingekörnte, hochdeckende Paste für Struktureffekte auf allen Flächen.
Sie ist für den Außen- und Innenbereich geeignet und glitzert durch das Silber in der Paste supertoll.






 Auch auf Maya-Gold lässt sich die Struktur-Paste klasse verarbeiten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen