Montag, 12. August 2013

Neue Patchys


Hallo Ihr Lieben,
da sind sie endlich, die von mir so lang versprochenen neuen Patchys.
Meine ersten Ergebnisse muss ich Euch natürlich sofort zeigen. 
Ich hoffe dass die Lieferung rechtzeitig zur "Kreativwerkstatt" am 05.09. eintrifft und ich Euch ein tolles Angebot zeigen kann.


Das neue Blütenpatchy kann in unterschiedlichen Varianten ausgearbeitet werden. 
Variante I mit gewölbten Blütenblättern nach unten geprägt.
Hier kann der Blütenstempel direkt als Kontrast farblich mitgeprägt werden.


....oder Variante II mit den Blütenblättern nach oben geprägt, hier habe ich den Blütenstempel nachträglich mit der Silikonform Blütenmitte, diese kennt Ihr ja schon, eingesetzt.


Noch eine weitere Möglichkeit ergibt sich aus dem neuen Blütenpatchy.
Erst zwei Blüten mit Blättern nach oben prägen. Eine Blüte zusammenfalten und auf die andere Blüte mittig leicht andrücken. 


Fertig ist dieses zauberhafte Ergebnis:-)



....und so sieht das neue Blütenpatchy aus. Die Ausstechform ist diesmal aus hochwertigem Kunststoff, da diese stark geschwungene Form aus Metall nicht produzierbar ist. Die Kleeblattform lässt jedes Blütenpatchy zu einem Unikat mit natürlichem Charakter werden....ich bin gespannt wie es Euch gefällt.



.....und so sieht das neue Blattpatchy aus, es erinnert mich an kleine Veilchenblätter. Zu dem neuen Blatt gibt es Herzausstechformen in zwei Größen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen