Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tortenshow Hamburg




Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich in Hamburg zu Besuch auf der Tortenshow 2013. Ich war schwer beeindruckt von diesen Kunstwerken an denen ich mich gar nicht satt sehen konnte.
Meine persönlichen Favoriten möchte ich Euch heute zeigen. Es scheint fast, als hätte sich in den vergangenen Jahren im Geheimen, ein Zurück zum Backen –Trend entwickelt.
Medien, Illustrierte…sogar in Daily Soaps irgendwie kommt keiner an den süßen Versuchungen mit fantastischen Dekorationen in Form von Cupcakes, Whoopies, Cakepops und Plätzchen vorbei.
Auch ich bin ganz fasziniert und habe in den letzten Monaten immer wieder mit meinen Patchys einen Ausflug in die Küche gemacht zur großen Freude meiner Naschkatzen.
Wie gefällt Euch der Trend Backen und Dekorieren?

                                              Kreative Grüße
                                                 Eure Beate




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen