Dienstag, 23. April 2013

Bügelpailletten & Transferstift

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag den 30.04. starte ich um 20 Uhr mit einem tollen Extra des Tages. Mit diesen .Bügelpailletten & Transferstift entstehen glanzvolle individuelle Outfits.Es gibt reichlich Pailletten so können auch Motive mehrmals gelegt werden. Der Transferstift ersetzt die Pinzette und nimmt die Pailletten ganz bequem auf. Große Freude bereitet auch das bügeln der Motive, problemlos halten die Pailletten nach 20 Sekunden. Die Pailletten haben eine tolle Qualität und die Textilien einen Klasse Tragekomfort. Ich freue mich schon auf die Präsentation.

Eure Beate















Freitag, 19. April 2013

MyPardoWorld mit Neonfarben

Nanuuu die kennen wir doch......
Die 80er sind zurück und alle Teenager halten Neonfarben für eine neue Erfindung.
Kaum eine Farbe erhitzt die Gemüter, wie Neon.
Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen erwischte mich die neue alte Leidenschaft zu Neon.
Sie erzeugt bei mir, wie in den 80ern gute Laune.
Mein Teenager zu Hause findet Neon "VOLL LASER"
Wie ist denn Eure Meinung zu Neonfarben ?





Die Neonfarben findet Ihr bereits im Shop.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Beate

Freitag, 5. April 2013

Maya-Gold und Struktur-Paste



Hallo Ihr Lieben,



ich freue mich schon riesig auf Dienstag  und die Kreativwerkstatt. Es wird auf jeden Fall farbenfroh mit Maya-Gold, Patchys, Prägebordüren, Gaseffekt-Gel und einer supertollen neuen Set Strukturpaste & Schablonen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße

Beate


 Maya-Gold Trendfarben





Hier habe ich vor dem Anstrich mit Maya-Gold den Modellierspachtel verwendet.Der Modellierspachtel kann strukturiert und schabloniert werden und ist optimal in der Kombination mit Maya-Gold.




Struktur-Paste

Die Struktur-Paste ist eine weitere Premiere am Dienstag,sie kann gespachtelt,getupft,gestrichen oder schabloniert werden.

Die Struktur-Paste ist eine feingekörnte, hochdeckende Paste für Struktureffekte auf allen Flächen.
Sie ist für den Außen- und Innenbereich geeignet und glitzert durch das Silber in der Paste supertoll.






 Auch auf Maya-Gold lässt sich die Struktur-Paste klasse verarbeiten