Samstag, 18. Mai 2013

MyPardoWorld Knöpfe



Hallo Ihr Lieben,
bei mir heißt es Endspurt und Auto packen.Die letzten Muster sind gerade fertig geworden und die möchte ich Euch noch schnell zeigen. Mit den tollen Mosaikstanzern lassen sich prima im Handumdrehen Knöpfe machen.Ich freue mich riesig auf die Sendungen und die ganzen tollen Produkte die ich Euch zeigen darf.
 Schöne Pfingsten
Eure Beate






Freitag, 17. Mai 2013

Bügelmotive Tansferfolien Fleur

Hallo Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage und ich freue mich auf zwei Textile Designstunden mit suuupertollen Premieren und Angeboten.Dieses romantische Bügelset "Bügelmotive Transferfolien Fleur" mit Nostalgischen Flair ist ein Geburtstagsangebot und lässt sich vielseitig mit anderen Materialien kombinieren.
Mein Favorit zum kombinieren ist der Magic-Kleber der Blattgoldlook setzt die Moitve noch einmal wunderbar in Szene.

Eure Beate








Magic-Kleber und Schablonen


Für edle glanzvolle Auftritte sorgt diese Set "Magic-Kleber & Schablonen". Die Motive werden mit dem Magic-Kleber schabloniert, nach dem Trocknen ist dieser transparent und wird anschließend mit den Bügelfolien wieder sichtbar gemacht. Der Effekt wirkt für mich wie feinstes Blattgold auf Textilien. 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zuschauen.
Eure Beate











 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Perlen-Pen Klassik und mit Glitter

Dieses neue Perlen-Pen Set für einen Hammer Preis ist ein Angebot des Tages auf HSE Analog zum großen Event 10 Jahre Basteln. Ich stelle immer wieder fest, dass es eines meiner Lieblingsprodukte ist aus dem Hause Viva-Decor. Es macht einfach nur Freude wenn man damit arbeitet und so ein perfektes Ergebniss erzielt. Das Ergänzungsset Flächenschablonen macht  dieses Angebot richtig rund.








Mittwoch, 15. Mai 2013

Patchy Apfelblüte und Blatt

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag und genießt die Sonne. Heute schicke ich Euch einen sommerlichen Patchygruss. Das kleine Apfelpatchy mit Blatt darf mit sonnigen Farben den 10. Geburtstag Basteln bei HSE mitfeiern. Ganz unten seht Ihr noch ein Projekt für diese Woche: Knöpfe aus Pardo mit Mosaikstanzern.Werde ich Euch am Samstag noch zeigen.
Liebe Grüße
Eure Beate






Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Legeboards Edition II

 Hallo Ihr Lieben,
am 19.und 20.Mai gibt es eine Premiere nach der anderen. Diese vielseitig verwendbaren Legeboards in zwei Designvarianten Floral und Fantasie wird eine von vielen Überraschungen. Das Legeboard Alphabet gibt es
 als Egänzung und ist mein persönlicher Liebling zu dem Trumpf der Woche "Bügelmotive Rosentüll
 Allen Mamas wünsche ich noch einen schönen Muttertag.
Eure Beate


 Legeboard Floral




Legebord Fanasie







Legeboard Alphabet kombiniert mit Legeboard Floral und dem Trumpf der Woche Bügelmotive Rosentüll
 & Glas-Steine








Damit die Buchstaben gerade werden fixiere ich ein Malerkrepp auf der Textilie als Hilfsline. Das Wort fange ich in der Mitte an zu bügeln.



Die Legeboards ermöglichen es, Bügelmotive in kurzer Zeit zu erstellen und nach belieben zu vervielfältigen. Ideal für alle Materialien die auf Stufe 2,5 gebügelt werden können.


Anleitung

Bild 1
Zunächst das Board auf eine Unterlage aus Papier legen.
Motiv auswählen und die anderen Motive mit Papier abdecken.
 Bild 2
Nun reichlich Nieten auf das Motiv geben.
 Bild 3
Den Schwamm in leicht kreisenden Bewegungen über die Nieten führen.
 Bild 4
Die Nieten legen sich automatisch mit der Klebeseite nach unten in die vorgegebenen
Löcher des Motivs.
 Bild 5
Das Papier, zum Abdecken der anderen Motive, wird jetzt entfernt und mit Hilfe der Bügeltransferfolie wird das Motiv aufgenommen. Dafür zunächst die weiße
Schutzfolie von der Bügeltransferfolie abziehen.
 Bild 6
Jetzt die oberste transparente Folie mit der klebenden Seite nach unten auf das Motiv legen,
andrücken 
 Bild 7
und abziehen.