Dienstag, 25. Februar 2014

Chalky und Modellierspachtel farbig



Hallo Ihr Lieben,


am Freitag starten wir auf HSE Hauptsender mit den kreativen Messeneuheiten und einer Farbenpremiere aus dem Hause Viva-Decor. Ich kann es kaum erwarten Euch die Farbe „CHALKY“ Vintage-Look zu zeigen.

Alle Fans des angesagten Vintage- und Shabbystyles werden mit Chalky voll auf Ihre Kosten kommen… ich dekoriere in Gedanken schon mein komplettes Zu Hause um.


Hier ein paar Fakten zu Chalky Vintage-Look


-        -  Wird mit einem Schwämmchen gestupft oder gewischt

-        -  Untergründe wie Holz ,Glas, Keramik, Resopal können Bearbeitet werden

-        -  Durch das Auftragen der dunklen Chalkyfarbe unter der späteren helleren   
        Hauptfarbe wird der Look von Gebrauchsspuren durch späteres 
        Anschmirgeln hervorgehoben.

-        - Chalky kann auch durch Tupfen schabloniert werden.


……Chalky ist einfach nur grandios und hat mein kreatives Farbenherz im Sturm erobert.

Eure Beate

P.S. einige Objekte habe ich mit dem Modellier-Spachtel kombiniert. Der Modellier-Spachtel ist farblich exakt auf die Chalky-Farbe abgestimmt und suuuuuuperschöne Schablonen gibt es auch in der Ergänzung.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen