Freitag, 28. März 2014

Chalky Vintage-Look Edition II

Hallo Ihr Lieben,

nach dem großen Erfolg von Chalky Vintage-Look auf der Creativa, 
freue ich mich sehr Euch ein weiteres Set Chalky Vintage-Look Edition II mit neuen Farben, 
am 03.04.14 auf dem Hauptsender zu unserem großen Event "Kreative Farbtrends", 
anbieten zu dürfen. 
Hier schon einmal ein paar Inspirationen von diesem wundervollen und sehr kreativen Set. 
Die Schablonen Sweet Home, Lieben, Leben und Lachen sind auch mit im Set enthalten.

Ihr könnt Euch schon freuen, es wird ein spannender Tag mit vielen tollen Produkten.

Ach ja, das Event fängt schon am 02.03.14 um 23:00 Uhr an.

*
Für alle die sich schon für einen Newsletter auf meinem Blog eingetragen haben, kommt natürlich noch eine ausführliche Info. 
Für die die noch keinen Newsletter erhalten, bitte ganz schnell unter dem Button 
Newsletter Anmeldung eintragen.
So seid Ihr immer gut informiert und könnt nichts verpassen.
*

Liebe Grüße
Eure Beate





Mit Rusty kombiniert






So wird es gemacht

  Mit der dunklen Chalkyfarbe Ecken oder Seitenpartien anwischen.
Den gewünschten Chalkyton je nach Untergrund 2-3 tupfen, dabei muss der dunkle Ton nicht komplett abgedeckt sein.

Schablonenmotive werden nachträglich aufgebracht.
Ich persönlich benutze lieber einen Borstenpinsel zum schablonieren.

Zum Schluss wird alles mit einem Schmiergelpapier angeschmiergelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen