Donnerstag, 21. August 2014

Fenstergestaltung mit 3D-Schablonen Edition IV

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag um 11Uhr und 22 Uhr  darf ich mit Euch den Viva-Decor Geburtstag auf HSE Analog feiern. Ich habe tolle Premieren und Geburtstagsangebote zu den Themen Fenstergestaltung, der MyPardoWorld und Textilem Design im Gepäck. Ich freue mich riesig auf die Geburtstagsshows und lade Euch alle herzlich ein mit kreativ zu werden.
Hier schon einmal mein großer Favorit zu dem Thema Fenstergestaltung. Die neuen 3-D Tiefziehschablonen sind floral mit tollen Hybiskusblüten. Die Motive sind nach dem Trocknen selbsthaftend und können jederzeit wieder entfernt werden.

Sonnige und kreative Grüße
Eure Beate

















Hier habe ich mit dem Ergänzungs-Set Glas-Color farbig dekoriert.




So einfach geht es
Glas-Color in die 3-D Schablonen füllen



So sieht es nach circa 6 Stunden aus


Wenn das Glas-Color fast transparent durchgetrocknet ist können die Motive herausgenommen werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen