Dienstag, 23. September 2014

Fahr dann mal los !

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown zur großen Bastelparty mit Kunden läuft, ich fahre dann mal mit meinem neuen Superbike Richtung Party....Proviant hab ich dabei. Ich freue mich riesig.

Eure Beate








Winterliche Schablonen zur Fenstergestaltung

Hallo Ihr Lieben,

die winterliche Fenstergestaltung darf als Kreativthema am großen Basteltag mit Kunden nicht fehlen.
 Die Schaumcreme lässt sich problemlos vom Fenster abwaschen, denn diese löst sich bei Kontakt mit Wasser auf.
Tipp: das Malerkrepp zum fixieren der Schablone nicht zu fest  an drücken, da sich eventuell beim ruckartigen ablösen das Motiv verzieht.

Kreative Grüße
Eure Beate








Donnerstag, 18. September 2014

Ferro mit Schablonen & Silikonform Rose,Blätter und Schnörkel Ed. IV

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown zur großen Bastelparty mit Kunden läuft und ich befinde mich in allerbester kreativer Gesellschaft. Hier noch zwei Herbstpremieren die sich wunderbar mit unserem ADS Maya-Gold kombinieren lassen. Das Ferro mit Schablonen ( Ferro=Italienisch für Eisen) ist optimal geeignet für eine Dekoration im Außenbereich. Kombiniert habe ich hier mit einer neuen Silikonplatte Rose,Schnörkel und Blätter aus der MyPardoWorld. Lasst Euch von den vielen Premieren überraschen und inspirieren. Für alle Nachteulen wir starten am 24.09. um 23Uhr, weiter geht es am 24.09. um 16 Uhr mit Süßem selbst gemacht und einer weiteren Stunde Dekorative Welten um 22 Uhr.

 Kreative und sonnige Grüße
Eure Beate





















Mittwoch, 17. September 2014

Maya-Gold Variante Klassisch

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Farbvariante aus unserem Maya-Gold Variante Klassisch das AdT vom 25.September wird es Edel und festlich.
Kombiniert habe ich hier die Objekte mit dem selbstklebenden Strass auf der Rolle so ist die glanzvolle Dekoration zum Fest garantiert. Mein Tipp einfach die gesammelten Dekorationen der vergangenen Jahre wieder aufpeppen.Ich freue mich das ich Euch die Maya noch einmal dieses Jahr zu einem attraktiven Preis präsentieren darf.

Kreative Grüße
Eure Beate













Dienstag, 16. September 2014

Maya-Gold Variante Trend

Hallo Ihr Lieben,

die Fangemeinde der  Maya wächst und wächst und es freut mich immer wieder zu lesen, das Menschen die von sich behaupten kein Geschick zu haben hier Ihre Kreativität gefunden haben.
Wie sagte jemand neulich zu mir die Kreativität und die Ideen finden uns, wir müssen nur schauen.
Das stimmt und mit Maya-Gold Variante Trend sind uns einfach keine Grenzen gesetzt.


Sonnige und Kreative Grüße
Eure Beate











Freitag, 12. September 2014

Keilrahmen mit Modellierspachtel und Maya-Gold

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen sind diese beiden Keilrahmen entstanden. Mich faszinieren die Materialien Maya-Gold und Modellierspachtel immer wieder. Sie sind die absolute Gelinggarantie für eigene Kunstwerke...unbedingt ausprobieren. Wer sich nicht direkt an einen großen Keilrahmen traut, mit einem kleinen anfangen. Vorsicht Suchtfaktor.
Mehr dazu am 24.und 25.September auf HSE Analog.
Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende
Eure Beate






Keilrahmen mit kreisenden Bewegungen mit Hilfe eines Schwämmchens und Modellierspachtel wischen. Zwei Halbkreise aufspachteln mit Spachtel, Pinselrücken und Borstenpinsel Strukturen machen und ein paar Steine und Sand in den noch feuchten Modellierspachtel dekorieren. Nach circa 24 Stunden alles mit Maya-Gold anmalen.








Keilrahmen in unterschiedlich große Felder mit Hilfe eines Malerkrepps unterteilen. Jedes Feld bekommt nun mit dem Modellierspachtel eine andere Struktur mit Hilfe von Spachtel, Borstenpinsel und Pinselrücken. Beim abziehen des Malerkrepps entstehen Lücken zwischen den Felder, die nun mit dem Modellierspachtel auch wieder aufgefüllt werden. Rinde in den noch feuchten Modellierspachtel eindrücken.
Nach 24 Stunden mit Maya-Gold anmalen, die Strukturen habe ich zum Schluss mit einem Schwämmchen und Maya patiniert ( mit einem Hauch Farbe angewischt).