Montag, 24. August 2015

Viva-Decor Geburtstag Tagebuch Tag 5


  Achtung wir feiern 2 Tage Viva-Decor

zusätzliche  Geburtstagsstunden
auf HSE EXTRA am 27.08. um 9Uhr und 21 Uhr
HSE Analog Geburtstagsstunden am 28.08.
9Uhr und 14Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es um das noch relativ neue Produkt Beton zum Gießen,ein Kreativthema das unglaublich im Trend und beliebt ist.
Ich habe folgende Set`s aus den Geburtstagsshows verwendet.
(Zum Happy20 Preis mit einer Dose mehr Inhalt)

Hier noch einmal kurze Fakten.
1. Die spezielle Kunststoffveredelte und Faserverstärkte Beton-Gießmasse garantiert eine einfache Handhabung
2. Nachdem ich mich auch bereits an diesem Thema mit einem Sack aus dem Baumarkt abgeschleppt habe und hier direkte Vergleiche bereits gemacht habe. Hier mein Fazit trocknet viel schneller eigentlich müsste es Blitzbeton heißen.
3. Glatte und feine Strukturen, dick und dünnwandige Formen können hier gegossen werden.
4.Schnelle und saubere,fast staubfreie Verarbeitung.

Kreative und Liebe Grüße
Eure Beate





Die Anleitung für die Blätter findet Ihr unter dem Post Beton zum Gießen






Die Herzen auf den Bildern sind so entstanden.
Pappkartonage und Spitzendeckchen einölen.
Beton einfüllen und nach circa 2-3 Stunden Spitze und Kartonage vorsichtig 
 entfernen.


Die Anleitung für die Pilze und Lichterschalen findet Ihr unter dem Post Pilze und Lichterschalen ganz einfach gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen