DIY Holzregal


- Dieser Beitrag enthält Werbung/Markennennung bezahlte Partnerschaft -


Leider ist am Freitag die Vorwerk/Twercs Show auf HSE Extra
ausgefallen, da die liebe Steffi unsere zweite Expertin keine Stimme hatte, das kommt halt in einem Livebetrieb vor.
(Viele glauben ja, das wären alles Aufzeichnungen.) 
Liebe Steffi gute Besserung an der Stelle. 
HSE wird die Show neu planen,wann...??? ich werde es Euch sagen. 
Hier noch ein DIY Muster aus der Show, dekoriert mit Pflanzen,
Sukkulenten und den coolen Vasen aus den Difiora Verde Stunden am vergangenen Donnerstag.
Das Regal ist superschnell gebaut und hat viel Platz für neue Deko.

 Ich wünsche Euch erholsame Feiertage
Eure Beate




Meine Materialien

Holzbrett , Schrauben. Akku- Bohrschrauber, Akku-Stichsäge.
Manchmal kommen einem auch Ideen beim arbeiten, deswegen nicht auf dem Bild Tau und Heißklebepistole. Alles aus dem Baumarkt.

So geht`s

Ich habe zwei Holzbretter so von der Länge zugeschnitten, dass später alle drei Sukkulenten mit Topf bequem Platz haben, genauso habe ich die Höhe ermittelt.
Das könnt Ihr nach Lust und Laune individualisieren.
An den kurzen Seiten die Bohrlöcher ausmessen und die Schrauben schon einmal leicht fixieren.


Tipp

 Ich habe die Holzbretter alle zuvor mit Heißkleber fixiert.
So könnt Ihr ohne ein zweites paar Hände das Holzregal
zusammenschrauben.
Die Schrauben in zwei Etappen fixieren (nicht direkt auf Anschlag),
 so wird das Regal gerade von der Ausrichtung.
Zum Schluss habe ich das Tau/Kordel mit der Heißklebepistole dekoriert.


Kommentare

Beliebte Posts