DIY Kranz mit Holzscheiben


- Dieser Beitrag enthält Werbung-

Mix it, DIY und Pflanzen gehören für mich einfach zusammen.
Für die Dekoration habe ich eine echte Sukkulente im Schnitt verwendet. Abgeschnittene Sukkulente halten circa zwei Monate, bevor diese dann verwelken.
Zur Pflege einfach einmal die Woche mit Wasser besprühen.

Ich lade Euch ganz herzlich am 26.10.2017 auf HSE 24 Extra zu 
4 Stunden Difiora Verde ein. 
Um 9,13,16 und 21 Uhr erwartet Euch bei Difiora Verde ein spannendes Programm Outdoor Pflanzen im Winter und das erste Mal unsere neue Linie im Bereich Dekoration und Trendfloristik.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Kreative Grüße Beate




....und am 27.10. 2017 ...
nicht vergessen zwei Stunden Vorwerk twercs 10, 17 Uhr HSE Extra.



Meine Materialien
Holzscheiben, Wickeldraht, zwei stabile Steckdrähte.
und wie immer mit im Einsatz Vorwerk twercs


 So geht`s
Holzscheiben mittig bohren und auf beide Drähte fädeln.
Der Steckdraht gibt den Holzscheiben zusätzliche Stabilität und dem Kranz später seine Form.


Den überschüssigen Steckdraht abschneiden und den Wickeldraht so fest wie möglich zusammendrehen. Ich habe dafür eine Zange verwendet.

Kommentare

Beliebte Posts