Donnerstag, 23. August 2012

Flüssiges Edelmetall Edition IX


Am Samstag den 25.08.12 ist wieder Bastelclub auf HSE Extra und es gibt tolle neue Farben von unserem flüssigen Edelmetall und vor allem auch von dem Klassiker Flüssiges Edelmetall
in Gold und Silber, ich freu mich auf die Sendung bis bald und sonnige Tage Eure Beate.

Mit dem Set Flüssiges Edelmetall Edition IX  (in 2 Varianten zur Auswahl) erzielt Ihr brillante Lackeffekte. Ich verwende flüssiges Edelmetall auf Glas, Plastik, Acryl und Keramik. Der Gegenstand muss staub- und fettfrei sein. Nun das Flüssige Edelmetall gut schütteln, damit sich alle Farbpigmente gut verteilen.

Technik 1 mit dem Pinsel auftragen.
Farbe einmal dünn vorstreichen und nach einer halben Stunde Trocknungszeit deckend streichen. Der Pinselstrich verschwindet beim Trocknen.

Technik 2 Farbverläufe, marmorieren.
Mit der flachen Seite des Pinsels die Farben im Wechsel auftragen. Hierfür am Gegenstand oben anfangen, so läuft die Farbe nach unten und der Marmoreffekt entsteht von ganz alleine. Kleine Farbnasen verschwinden beim Trocknen.

Technik 3 mit dem Schwämmchen auftragen.
Mit einem Schwämmchen die Farbe dünn aufnehmen und auf den Gegenstand gleichmäßig auftupfen. Eventuell ein zweites Mal nach einer Stunde.

Technik 4, patinieren.
Erst den Gegenstand in einer Farbe deckend streichen. Ist die Farbe gut getrocknet, mit  einem Schwämmchen eine zweite Farbe aufnehmen. Mit sehr wenig Farbe im Schwämmchen über den ersten Anstrich wischen. So entstehen  wunderschöne Farbakzente.

Wichtig!
Bitte erst nach einem Tag Trocknungszeit weiter dekorieren










Freitag, 10. August 2012

Sonderedition Single- und Systemschablonen


Am Donnerstag lade ich Euch herzlich zu den Farbwohnwelten ein. Pinsel, Spachtel, Farben und vor allem eine gigantisches Set "Sonderedition Single- und Systemschablonen" wartet auf seinen Einsatz - ich kann es kaum erwarten. Mittwoch um 23 Uhr geht´s los und am Donnerstag starten wir um 9.00, 12.00, 15.00, 16.00 und 20.00 Uhr in die wunderbare und spannende Farbenwelt von Viva-Decor.

Ganz verliebt bin ich in unser Schablonen-Set mit Magnolien, Mosaiken, Rosen, Pfauenfedern, Ornamenten. Zum ersten Mal haben wir Systemschablonen, mit denen wir mit mehreren Farben dekorieren können - einfach klasse!

Ganz fasziniert bin ich von unserem neuen Perlen-Pen - einfach Magic: die Perlen sehen nach dem Trocknen aus wie Glasperlen und glitzern auch noch.

Wünsche Euch allen ein sonniges und kreatives Wochenende.
Eure Beate

Edel-Tex 5-teilig


Bilder zum Angebot Sonderedition Single-&Systemschablonen. Hier mit dem neuen Set Edel-Tex 5-teilig ausgearbeitet.











Perlen-Pen 6-teilig


Bilder zum Angebot Sonderedition Single-&Systemschablonen. Hier mit dem neuen Set Perlen-Pen 6-teilig ausgearbeitet. Der Perlen-Pen ist in diesem Set erstmalig mit Glitter. Last euch überraschen, sieht klasse aus.

Schablone auflegen, mit einem Stift die Mitte der gelaserten Löcher markieren.
Schablone abnehmen und mit dem Perlen-Pen das nun entstandene Muster nacharbeiten
 Fertig:-) so einfach geht es!





Ferro 4-teilig


Bilder zum Angebot Sonderedition Single-&Systemschablonen. Hier mit dem neuen Set Ferro 4-teilig ausgearbeitet.








Modelliercreme 4-teilig

Bilder zum Angebot Sonderedition Single-& Systemschablonen. Hier mit dem neuen Set Modelliercreme 4-teilig ausgearbeitet.








Donnerstag, 2. August 2012

Geburtstagsfeier am 07.08.12 um 10:00 und um 17:00 Uhr


Der Countdown zum VIVA Geburtstag läuft, nur noch ein paar Tage und ich kann Euch eine klasse Auswahl an neuen Produkten live zeigen. Ein paar Eindrücke von den Premieren könnt Ihr heute schon bekommen.

Ruth ist natürlich auch mit tollen Produkten dabei. Ihre Stunden sind um 09:00 und 13:00 Uhr.

Ich freu mich riesig auf die Shows und wünsche Euch allen sonnige und kreative Tage.

Eure Beate

Facetten-Lack Klassik

Geburtstagsangebot vom 07.08.12 Facetten-Lack Klassik
Diese extravagante Facetten-Optik könnt Ihr mit diesen neuen Facetten-Lack Farben gestalten. Im Set ist auch der Haft-Grund für alle saugende Untergründe und der Haft-Lack für alle nichtsaugende Untergründe, plus 4 Farbe Facetten-Lack zu einem sensationellen Geburtstagspreis.










   




Spitzen-Bügelmotive und Bügelnieten


Geburtstagsangebot vom 07.08.12 Spitzen-Bügelmotive und Bügelnieten
Eine schnelle Möglichkeit sich individuelle Textilien zu gestalten. Spitzenmotive sind absolut im Trend und deshalb ein tolles Angebot für Euch.



 








Geburtstagsangebot am 07.08.12 Spitzen-Bügelmotive und Bügelnieten
Eine schnelle Möglichkeit sich individuelle Textilien zu gestalten. Spitzenmotive sind absolut im Trend und deshalb ein tolles Angebot für Euch.