Donnerstag, 28. November 2013

"Süßes selbst gemacht" - Uhrzeiten

Hallo Ihr Lieben,
die Uhrzeiten am Freitag den 29.11.13 für die Premierenshows
"Süßes selbst gemacht"
haben sich etwas verändert.

Jetzt ist es 21:00 Uhr & 22:00 Uhr!

Freue mich schon darauf und bin sehr gespannt was Ihr dazu sagt.

Lieben Gruß
Eure Beate

" Süßes Selbst gemacht" Werkzeug


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar Backwerke bevor es am Freitagabend heißt "Süßes selbst gemacht"
Spannende Wochen liegen hinter mir und wir haben viel und herzlich gelacht...ja Backen begeistert und auf einmal stehen alle gemeinsam in der Küche und haben Spaß. Spannend war vor allem das Testen und Ausprobieren der tollen neuen Werkzeuge. Für mich ist ein jeder Kuchen und ein jeder kleiner Cupcake zu einem Bild oder Objekt geworden. Gaumenschmaus für das Auge, denn wie sagt man so schön...das Auge isst mit.

Eure Beate



 Prägestanzer und Silikonbordüren


 Silikonbordüren und Silikonformen Rose und Schleife


Prägestanzer Floral

Prägestanzer Floral und Buchstabenpräger

  Silikonform Rose,Schleife und Buchstabenpräger





Prägestanzer Floral und Buchstabenpräger

Die Silikonform Rose kann auch mit Kouvertüre ausgegossen werden



Montag, 25. November 2013

"Süßes selbstgemacht Prägestanzer weihnachtlich"

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr merkt hat mich das Backfieber gepackt und alle Vorbereitungen für den kommenden Freitagabend auf HSE24 Extra laufen auf Hochtouren. Mein kleines Knusperhäuschen habe ich mit Hilfe der Motivstanzern weihnachtlich, Silikonbordüren und Marzipan dekoriert. Kleiner Tipp, das schwedische Möbelhaus hat im Moment das Knusperhäuschen nur noch zum Zusammensetzen im Angebot und es duftet auch richtig lecker.

Eure Beate




Freitag, 22. November 2013

" Süßes selbst gemacht"

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Freitagabend gibt es eine besondere Überraschung auf HSE Extra und ich lade Euch alle zu unserer Premierenshow "Süßes selbst gemacht" ein. Ich freue mich riesig dieses Topaktuelle Thema rund um das verzieren von Cupcakes, Kuchen und Plätzchen präsentieren zu dürfen.
Es wird supertolle neue Silikonformen, Silikonbordüren und Motivstanzer geben und ich habe schon fleißig damit  dekoriert und ich kann Euch versprechen das macht einfach nur Spaß. Ihr benötigt dazu lediglich Rohmarzipan, Puderzucker und Lebensmittelfarbe.Das Rohmarzipan und das Puderzucker wird im Verhältnis 1zu2 gemischt und schon hat man die optimale Marzipanmasse zum abformen und ausstechen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Beate



Freitag, 15. November 2013

Funkelnde Bügelpailletten

Hallo Ihr Lieben,

am 20.11. startet auf HSE Analog unser glänzendes Bastelfinale. Glanzvoll wird es auf jeden Fall mit mit unserem ADT den " Funkelnden Bügelpailletten"
Es gibt zwei farblich aufeinander abgestimmte Sets zur Wahl "Edel-Klassisch" und "Herbstlich" und zum ersten Mal auch mit funkelnden irisierenden Pailletten.
Mich begeistern vor allem die neuen Motive im Norweger- und Stricklook. Diese Motive begleiten uns modisch und topaktuell in der festlichen Zeit, sie sind aber auch für den sportiven Look ein trendiger Begleiter.

Hier noch ein TIPP...von einer lieben Kundin. Danke:-)
-Die bei der Produktion entstandenen kleinen Ausstanzungen von den Pailletten einfach mit einem Sieb trennen-


Eure Beate



*
Gehörnter Chic!
Als Hingucker am Ellenbogen
*
Norwegische Inspirationen

*
Trendiges Zopfmuster


*
Kettenspiele

*
Norwegen mal ganz zart!

*
!? Im Trend

*
Für ganz Eilige!
Rever und Taille mit Paillettenbändern verziehrt