Samstag, 29. November 2014

Pralinen Gießform und Schokotropfen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum erwarten Euch diese ganzen tollen Premieren am Dienstag zu zeigen. Rund um das Thema Pralinen, Schokolade, Marzipan, Fondant und Neue Patchys einfach klasse..und unglaublich jetzt gibt es schon ein Jahr Süßes selbst gemacht  bei HSE. Ein Grund für mich mit Euch unser kleines aber feines Format bei HSE ein wenig geheim ( nicht HSE-offiziell) zu feiern mit ganz besonderen Premieren.Das Thema Pralinen finde ich grandios nicht nur für Genießer ein sinnlicher Gaumenschmaus, denn selbstgemachte Pralinen sind ein Geschenk die Freude bereiten und Glücksmomente.

Eure Beate

P.S.
Wie immer findet Ihr weitere Inspiration unter Süßes selbst gemacht einfach dem Reiter oben folgen.


Pralinen Gießform Diamant


Pralinen Gießform Weihnachten


Gießform Minischokotafeln und Patchys
( Mein Geschenktipp optimal für Einsteiger)


Silikonform Schleife und Marzipan


Ein Klassiker und mein Tipp für Kids das gute alte Knusperhäuschen
macht einfach nur Spass.
Knusperhaus vom Schweden 







Montag, 24. November 2014

Neue Patchys Engelsflügel und Buschrose

Hallo Ihr Lieben,

wunderschöne Patchypremieren gibt es am Dienstag den 02.12. bei Süßes selbst gemacht auf HSE Extra. Der Patchyfamilie wachsen Engelsflügel und ein neues bezauberndes Blütenpatchy mit dem Namen Buschrose darf ich Euch vorstellen. Vier Stunden Süßes selbst gemacht mit spannenden Premieren rund um das Thema Schokolade, Marzipan und selbstgemachte Pralinen erwarten Euch.

Liebe und kreative Grüße
Eure Beate

P.S.
Weitere Ideen und Inspirationen zu den neuen Premieren findet Ihr unter der Rubrik Süßes selbst gemacht. Die Anleitung zu dem neuen Patchy Buschrose unter der Rubrik Patchy.
Einfach den Reitern folgen.







Samstag, 1. November 2014

Schaumcreme & Sterne und ein Blick hinter die Kulissen

Hallo Ihr Lieben,
 gestern habe ich direkt vor Ort bei HSE meine Dekorationfenster für die Sendungen am Dienstag vorbereitet. Die wasserlösliche Schaumcreme lässt sich fantastisch mit den Winterlichen 3-D-Schablonen kombinieren. Ich freue mich riesig auf die Sendungen am Dienstag um 16 Uhr auf HSE Analog und um 20 Uhr auf HSE Extra. Wie kreativ im übrigen die HSE Werkstatträume zwischen dem ganzen Profiwerkzeug ist habe ich Euch einfach mal fotografiert....mal einfach ein Blick für Euch hinter die Kulissen von HSE.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Eure Beate











 .....hier warten nun die Fenster bis Dienstag
 .......und so viel Kunst und Kreativität befindet sich in der Männerdomäne Werkstatt bei HSE.....einfach toll