Mittwoch, 26. August 2015

Viva-Decor Geburtstag Tagebuch Tag 3

Hallo Ihr Lieben,

Morgen um 09:00 Uhr und um 21:00 Uhr ist es nun soweit, der Geburtstag kann schon mal vorab auf HSE24 Extra gefeiert werden.

10 Jahre sind wir nun gemeinsam dabei und miteinander gewachsen.
Dank Eurer Treue und Unterstützung darf ich Euch diese tollen Sets präsentieren.

Um die Vielfalt der Geburtstagssets abzurunden, seht Ihr hier schon mal vorab
eine kleine Vorschau von 2 neuen Sets zur textilen Gestaltung.
Das
Romantische Inka-Textil Set

und weiter unten der Klassiker, der
Perlen-Pen Trend.
Beide zusammen eine tolle Kombination.

Ich hoffe nun, dass für jeden von Euch von den vielen Angeboten etwas dabei ist
und ich freue mich schon riesig Euch Morgen und Übermorgen
diese tollen Produkte präsentieren zu dürfen.

Herzlichen Dank für Eure Treue!
Eure Beate

Nicht vergessen, am Freitag geht es dann um 09:00 Uhr und um 14:00 Uhr auf HSE24 dem Hauptsender weiter!





















Montag, 24. August 2015

Viva-Decor Geburtstag Tag 4 Tagebuch

Achtung wir feiern 2 Tage Viva-Decor


zusätzliche  Geburtstagsstunden
auf HSE EXTRA am 27.08. um 9Uhr und 21 Uhr
HSE Analog Geburtstagsstunden am 28.08.
9Uhr und 14Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch in meinem Tagebuch das Megaaaaahammer Happy 20 Maya-Gold. HSE feiert 20 Jahre und es gibt die so genannten Happy 20 Angebote mit diesen Angeboten möchte HSE Danke an alle Kunden sagen. Das Maya-Gold hat einen sagenhaften Preis.....3 Maya-Gold gratis....und NEIN ich habe mich nicht verschrieben. 

Kreative und Liebe Grüße Eure Beate

Das sind die Farben vom Happy 20 Maya-Gold










Die folgenden Objekte habe ich mit folgenden Set´s aus den Geburtstagsshows kombiniert
- Modellierspachtel
- Modelliermasse
- Silikonform Schlüssel,Krone
Silikonform Multi Patchy und Strukturblatt
Mehr zu diesen Produkten erfahrt Ihr unter den Post`s Tagebuch,13,12,11











Viva-Decor Geburtstag Tagebuch Tag 5


  Achtung wir feiern 2 Tage Viva-Decor

zusätzliche  Geburtstagsstunden
auf HSE EXTRA am 27.08. um 9Uhr und 21 Uhr
HSE Analog Geburtstagsstunden am 28.08.
9Uhr und 14Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es um das noch relativ neue Produkt Beton zum Gießen,ein Kreativthema das unglaublich im Trend und beliebt ist.
Ich habe folgende Set`s aus den Geburtstagsshows verwendet.
(Zum Happy20 Preis mit einer Dose mehr Inhalt)

Hier noch einmal kurze Fakten.
1. Die spezielle Kunststoffveredelte und Faserverstärkte Beton-Gießmasse garantiert eine einfache Handhabung
2. Nachdem ich mich auch bereits an diesem Thema mit einem Sack aus dem Baumarkt abgeschleppt habe und hier direkte Vergleiche bereits gemacht habe. Hier mein Fazit trocknet viel schneller eigentlich müsste es Blitzbeton heißen.
3. Glatte und feine Strukturen, dick und dünnwandige Formen können hier gegossen werden.
4.Schnelle und saubere,fast staubfreie Verarbeitung.

Kreative und Liebe Grüße
Eure Beate





Die Anleitung für die Blätter findet Ihr unter dem Post Beton zum Gießen






Die Herzen auf den Bildern sind so entstanden.
Pappkartonage und Spitzendeckchen einölen.
Beton einfüllen und nach circa 2-3 Stunden Spitze und Kartonage vorsichtig 
 entfernen.


Die Anleitung für die Pilze und Lichterschalen findet Ihr unter dem Post Pilze und Lichterschalen ganz einfach gemacht.




Sonntag, 23. August 2015

Tagebuch Viva-Decor Geburtstag Tag 6

  Achtung wir feiern 2 Tage Viva-Decor

zusätzliche  Geburtstagsstunden
auf HSE EXTRA am 27.08. um 9Uhr und 21 Uhr
HSE Analog Geburtstagsstunden am 28.08.
9Uhr und 14Uhr


Hallo Ihr Lieben,
eine Kombination die einfach zusammengehört. Hier glänzt und funkelt alles um die Wette.
Folgende Set`s aus den Viva-Decor Geburtstagsshows habe ich hier verwendet.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Eure Beate